O2 vvl verhandelbare Preise für Handys?

• Hallo,

vor knapp 2 Jahren konnte ich bei O2 Dank euch ein unschlagbarer Preis für ein N70 bei vvl bekommen. Der Preis musste ich natürlich mit der Hotline verhandeln aber da hier bekannt war welchen Preis tatsächlich machbar ist, hatte ich gute Karten :)

Jetzt 2 Jahre später bin erschrocken über die Preise für Geräte bei vvl.
    Habe ich irgendwas verpasst? O2 will über 400 EUR für ein N95! da kann ich es ja gleich selber im laden kaufen.. an sich sind im schriftlichen Angebot kaum ein gutes Gerät unter 200 EUR vorhanden.

Was sind derzeit so in etwa die verhandelbare Preise bei der Telefonische Hotline?

Ich habe das ur-uralte Genion city select Vertrag.

Ich suche ein Smartphones mit Wlan & GPS, Radio wäre nett muss aber nicht sein.. da ist die Auswahl ja nicht gross, und wenn ich richtig recherchiert habe ist wohl der N95 derzeit das Beste Gerät in der klasse..

• Mit einem Uraltvertrag wirst du keine guten Konditionen bekommen, mit einem Wechsel in einen aktuellen Tarif schon.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• galahad13

Warum? so toll ist der Tarif nicht.. Montags bis Freitag kostet Tagsüber die Minute wenn ich mich recht erinnere (damals war es eine DM) ~50 Cent, da ich aber zu 99% nur Abends damit Telefoniere hat es mir nie gestört, dafür Profitiere vom alte 10/10 Takt.. oder sehe ich etwas falsch?

• hi,

wenn du in den neuen Genion L für 30€ wechselst und dann noch 15% online rabatt nimmst, kommste monatlich auf ~25€ und bekommst das N95 für 0€..

Alte Tarife werden nicht so gut subventioniert, dadurch soll ein tarifwechsel "erzwungen" werden. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!