Hallo,
ich bin stock sauer, habe mir vor 3 ½ Wochen ein Touch Cruise übers Internet bestellt
und werde seitdem hingehalten, Handy kommt immer im Laufe der nächsten Woche, fertig.
Daraufhin habe ich den Vertrag und Handy widerrufen. Gleichzeitig aber habe ich gesehen, dass alle übers Netz beziehbaren Touch Cruise nicht vorrätig sind und auf Warteliste bzw. „kommt nächste Woche“ im Netz stehen. Meine Frage, die mir weiter helfen würde:
Hat HTC Qualitätsprobleme mit dem Touch Cruise oder kommen sie mit der Lieferung wegen zu großer Nachfrage nicht nach??
Ferner, wer kennt einen Internethändler oder Laden (Rhein-Main-Gebiet), der Touch Cruise auf Lager hat mit Vertrag. Ich würde gerne 2 Touch Cruise mit base- Vertag für mich und meinen Sohn (Student) abschließen.
Über Eure Meinungen, Ratschläge und Lösungen von Euch würde ich mich sehr freuen, da mein Handyvertrag die Tage ausläuft und ich unbedingt ein Touch Cruise haben will.
Leider hat HTC keine Rufnummer oder Servicestelle in Deutschland, was ich auch sehr bedenklich finde bei Problemen.
Viele Grüße
Harald