ZitatOriginal geschrieben von spawn909
geht auch relax 100 student und basix und wie müsste ich dazu zahlen
spawn909
309,00 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spawn909
geht auch relax 100 student und basix und wie müsste ich dazu zahlen
spawn909
309,00 EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frischmann
Also z.B mit dem Max M kostet mich das Notebook für 2 Verträge /24M
1437,60 € bei z.B Atelco kostet es 1199€ und ich kann dort Ratenzahlung machen
wo ist da der preisliche Vorteil ausser das ich 2 Karten hab mit denen ich telefonieren kann. Oder hab ich mich irgendwie irgendwo vertan/verrechnet.
Denn das Notebook ist schon sehr nice und würde da auch gerne eins nehmen, falls noch vorhanden.
Dann ist die Frage wie schauts wenn nur 1 Vertrag angenommen wird?
Vielen Dank vorab
greets Frischmann
Ist das dein Ernst? :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frischmann
Also z.B mit dem Max M kostet mich das Notebook für 2 Verträge /24M
1437,60 € bei z.B Atelco kostet es 1199€ und ich kann dort Ratenzahlung machen
wo ist da der preisliche Vorteil ausser das ich 2 Karten hab mit denen ich telefonieren kann. Oder hab ich mich irgendwie irgendwo vertan/verrechnet.
Denn das Notebook ist schon sehr nice und würde da auch gerne eins nehmen, falls noch vorhanden.
Dann ist die Frage wie schauts wenn nur 1 Vertrag angenommen wird?
Vielen Dank vorab
greets Frischmann
Ganz toll gerechnet. Abgesehen davon, daß du dich verrechnet hast (24x39,95x2= 1917,60 Euro): Weil es so schön ist, ich hab noch eine Möglichkeit gefunden, das Angebot noch schlechter zu rechnen: 2x Max L mit Handy-200,-, dann komm ich auf Gesamtkosten von 4117,60 Euro in 2 Jahren. Mein Gott, was für ein schlechtes Geschäft :confused: :mad:
OK, wie wärs, wenn du 2x Basix mit Handy nimmst? Dann kommst du auf unter 900 Euro Gesamtkosten.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ganz toll gerechnet.
Das Teil ist doch ein Schnäppchen, wenn man weiß, was Max M für ein Tarif ist. Würde mit Congstar beispielsweise 189.216 Euro in den zwei Jahren kosten. Plus die 1.200 Euro für das Notebook
ZitatOriginal geschrieben von Frischmann
The darkside : Sorry kenne mich damit nicht so aus,deswegen muss man nicht gleich sarkastisch werden. Erklärs mir einfach wie es richtig ist und gut ist.
@all :Danke für produktive Hilfe
Es sind Nutzverträge, die du zum Rechnen genommen hast, btw. sind das auch Mobilfunkverträge mit Zugabe, und keine Ratenfinanzierung ........
PS: Darum finde ich auch persönlich das pro Vertrag immer ein F3 mit rausgehen sollte, egal wieviele Handys die jeweilige Person besitzt
Also kostet es mich summa sumarum mit dem Beispiel von Darkside bzgl. Basix 900€
richtig?
ZitatOriginal geschrieben von antivds
PS: Darum finde ich auch persönlich das pro Vertrag immer ein F3 mit rausgehen sollte, egal wieviele Handys die jeweilige Person besitzt
Toll, und du denkst, daß das F3 dann benutzt werden würde bzw daß die Karte niemand nutzt, weil er kein Handy sondern ein Laptop zum Vertrag dazu bekommen hat? Ist doch Käse, das würde nur den Preis bei ebay kaputt machen, mehr nicht. :p
Frischmann: Erstmal willkommen im Forum :top: Ich erklär dir das jetzt mal kurz: Der Max M ist dazu gedacht, um damit zu telefonieren. Flatrate ins T-Mobile Netz und ins Festnetz. Wenn es nur um den Tarif ginge, könnte man das anstatt für 79,90 (2x Max M mit Handy) auch für 39,90 Euro haben (Max M + Combicard Max). Die Differenz dieser beiden Preis kann man jetzt theoretisch nehmen, um hochzurechnen, ob sich das Angebot lohnt, muß man aber nicht.
Der Abschluss von zwei Max-Tarifen setzt natürlich voraus, daß man sowas gebrauchen kann, diese sind definitiv nicht dazu gedacht, sie in die Schublade zu legen (was ich persönlich auch gut so finde)
ZitatOriginal geschrieben von Frischmann
Also kostet es mich summa sumarum mit dem Beispiel von Darkside bzgl. Basix 900€
richtig?
richtig :top:
OK hab ich verstanden sprich 2x Basix 480 + zuz. 419 korrekt?
Andere Frage brauche so oder so nen neuen Vertrag da meiner bald ausläuft
welcher Vertrag wäre bzw wenn nicht einer der vorhandenen mit dem Angebot möglich. mit Volumenpaket oder Flat für Internet?
Zählt 2x Relax 50 student genau so wie 2x Relax 50? Oder ändert sich dann der Preis?
Auf 2 verschiedene Personen, das ist mir klar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!