S55 - leiser Dauerpiepton


  • Oder: Wers NICHT hört, sollte weniger in die Disko gehn ;)

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Hallo,
    zuerst konnte ich gar nicht glauben, dass es sowas bei meinem S55 geben könnte. Dann bin ich aber mal in einen absolut ruhigen Raum gegangen. Tatsache, ich konnte dieses "Piepsen" auch hören. Dann will ich doch direkt mal richtig Dampf bei Siemens an der Hotline machen. Mal sehen...


    MFG


    audia8

  • Zitat

    Original geschrieben von audia8
    Hallo,
    zuerst konnte ich gar nicht glauben, dass es sowas bei meinem S55 geben könnte. Dann bin ich aber mal in einen absolut ruhigen Raum gegangen. Tatsache, ich konnte dieses "Piepsen" auch hören. Dann will ich doch direkt mal richtig Dampf bei Siemens an der Hotline machen. Mal sehen...


    MFG


    audia8


    Äh, hallo? Also ich schätze dieses Geräusch wirklich nicht als Fehler ein! :rolleyes: Du solltest dich da also bei der Hotline mal lieber ein wenig zurückhalten. :top:

    so long...


    BigShadow

  • Hallo,
    manchmal neige ich dazu die Dinge etwas dramatisch zu machen. Ich werde die Hotline einfach nur anrufen. Ganz harmlos und freundlich. Wenn die mir das Handy tauschen, freue ich mich natürlich.


    MFG


    audia8

  • Ob die dir das Teil tauschen oder nicht ist Wurscht
    Das nächste wird das gleiche Piepsen haben. :D


    Das Piepsen wird jedes S55 haben. Nur nicht jeder hört's eben mit seinen Lauschern. Besonders nicht die Dauer-Discoabzappler! :D Da hat das Gehör schon genug gelitten.


    Das ist wie beim Fernseher. Diesen hochfrequente Ton von der Bildröhre höre ich z.B. auch. Ich merke schon im Naschbarzimmer (bei Stummschaltung), das der Fernseher an ist. Andere wiederum hören nix.


    Ich bin mir jedenfalls sicher, das das einfach von einer Spule kommt, weil es eben unter anderen auch abhängig von der Stärke der Beleuchtung ist.

  • *abzappelerschütz*


    wollt nur mal sagen, dass ich diesen ton vom tv auch immer höre....
    und ich gehe sehr regelmässig in die disko...
    und übrigens, macht fast jedes handy nen ton, auch wenns auf standby ist...
    mindestens, wenn die beluchtung aus ist, kann mich leider nicht mehr genau erinnern, bei welchen es mir besonders aufgefallen ist...


    also viel spass in der disko...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!