Paketweiterleitung aus den USA

• Guten Morgen!

Ich möchte gerne etwas in den USA bestellen, allerdings liefert das Geschäft nur innerhalb der USA.

Da ich die Ware aber sehr gerne haben möchte (:D) und es inkl. Zoll und MwSt. immernoch erheblich günstiger ist, als anderswo wollte ich es über eine Paketweiterleitung bestellen.
    Das Paket wird also an eine Adresse in den USA geschickt und von dort aus an mich weitergeleitet.

Kennt jemand gute (und günstige) Dienste dafür?
    Wichtig ist, dass es auch für einmalige Sendungen gilt und ich keinen Jahres-Vertrag abschließen muss.

Da habe ich bisland nur http://www.bonvu.com gefunden.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Bei Bonvu würden Kosten in Höhe von 19.99$+86$ anfallen, da das Paket ca. 12lbs wiegt.

Gibts was besseres?

Gruß
    tOmAtEl

• Würde ich auch gerne machen, aber ich blicke bei den ganzen Kosten und Gebühren nicht durch. Mein Wunschpaket wären 2 Technics 1210er und ein Serato Scratch Live. Kostet hier in DE zusammen 1100 Euro, in den USA etwa gut die Hälfte. Vielleicht kann man sich ja irgendwie zusammen tun und Versandkosten sparen? Vielleicht meldet sich mal ein Profi zu dem Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!