WM 6 Synchronisierung nur in eine Richtung

• Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Samsung SGH I780. Nun würde ich gerne meine Termine etc. von Outlook synchronisieren, jedoch nur vom PC auf das Handy (also aktualisieren). Grund ist, dass ich das Handy im Büro mit den Geschäftsterminen und privat mit den privaten Terminen und Kontakten updaten will, aber nicht möchte, dass beide auf den jeweiligen Computern gemixt werden.

Habe schon im Inet gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, bzw. wurde die Frage 1-2 Mal gestellt, es gab jedoch keine Antwort drauf.

Gruss,
    Stefan

• Hallo,

in Sachen Emails kann man das Problem lösen, siehe meinen Beitrag zu "mda touch sync" vom 5.4. . Hinsichtlich Kontakte oder Termine geht das meines Wissens nicht, z.B. private Temine mit dem Privat-PC und dienstliche mit dem Dienst-PC zu syncen. Ich wüsste jedenfalls nicht wie das gehen sollte.

Man kann sich meiner Meinung nur so etwas helfen, dass man die privaten Termine mit "privat" kennzeichnet, sodass sie auf dem Dienst PC geschützt sind. Man kann sie weiterhin als "frei" eingeben, sodass sie bei Besprechungsanfragen (Balkenansicht) nicht erscheinen.

Schöne Grüße

xenio

• Hallo,

es gibt ein Programm mit dem es geht: Nokia Intellisync fuer PPC. Dort kann man bei Sync "import" oder "export" einstellen.

Gruss,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!