Hallo!
Bin auf der Suche nach dem O2 Surf Stick, möglichst ohne Vertrag. Gibt es Händler, die schon liefern können?
Über zahlreiche Angebote würde ich mich freuen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bin auf der Suche nach dem O2 Surf Stick, möglichst ohne Vertrag. Gibt es Händler, die schon liefern können?
Über zahlreiche Angebote würde ich mich freuen!
Kann der was spezielles?
Sonst würde ich Dir den W'n'W III empfehlen. Hab ich seit heute hier mit o2 laufen und ist bei zig Händlern verfügbar.
Frank
Nö, der kann nix spezielles...
Hätte einfach gern den von O2...
Kann den niemand liefern?
Kann mittlerweile jemand den O2 Surf Stick liefern?
Danke, aber der Preis ist schon ein bisschen überzogen...
ZitatOriginal geschrieben von bclumsy
Danke, aber der Preis ist schon ein bisschen überzogen...
stimmt, da hast du recht, das sind 20 Euro über UVP!
Schonmal in einem o2-Shop gewesen und gefragt ? Soll ja welche geben die ggf. auch ohne Vertrag verkaufen...
Kann man da nicht auch die vodafone Huawei E 169 nehmen? Habe die zu 99,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
Frage zum T-Mobile-Stick
Ist der derzeit mit Xtra-Card angebotene USB-Stick für 79,95 Euro auch mit O2 einsetzbar, sprich hat er einen SIM- oder Net-Lock oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!