P800 / mptelecom

  • Hallo zusammen,


    leider wurde der alte Thread zu diesem Thema ja geschlossen.


    Wie im Shop von MPtelecom zu sehen, scheint es ja bereits wieder
    importierte P800 zu geben. Lieferzeit: 3 Tage.


    Ich habe dort gestern Abend bestellt und wollte hier nun mal fragen, ob es wirklich wieder welche gibt?


    Bin mir nämlich nicht sicher, ob dieser Eintrag im Shop nicht noch von der alten Aktion stammt.


    Der Bestellstatus hat sich seit meiner Bestellung nicht geändert und eine eMail blieb bisher leider unbeantwortet.


    Hat noch jemand von Euch in den letzten Tagen dort bestellt?


    Viele Grüße,


    Hendrik


    PS: Ich gebe zu, dass ich auch etwas ungeduldig bin. Nach einem Tag muss sich bei einem Bestellstatus ja noch nicht unbedingt was ändern. Leider habe ich auch keine Nummer von MP auf der Seite gefunden, sonst hätt ich einfach mal kurz gefragt... ;)

  • Zitat

    Ich habe dort gestern Abend bestellt und wollte hier nun mal fragen, ob es wirklich wieder welche gibt?


    Ich entschuldige mich schon im voraus für folgenden Satz:


    Es gibt keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten


    Daran glaube ich nicht im geringsten.


    Denn die Forenbetreiber, bzw. die Moderatoren sind weder verwandt noch verschwägert mit Herrn Markus Scheich von MP-Telecom.


    Nur er kann Deine Frage beantworten und JA ! Du bist etwas ungeduldig, aber das ist normal, wie am folgenden xxseitenlangen Thread von MP sehr gut nachzulesen war.


    Deshalb: bitte schreibe eine Mail und gut :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!