XL Seats bei Air Berlin und Kinder

• Habe noch etwas auf der AirBerlin Seite gefunden:

Quelle:AirBerlin

Ich würde es auch mal versuchen - man wird Euch schon nicht im Regen stehen lassen, auch wenn sich jemand daran stören sollte. Zur Not werden sich sicherlich auch kurzfristig Passagiere finden lassen, die ihre Sitze gerne gegen die XL-Seats eintauschen werden.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Wollte nur mal anmerken, dass es sich um einen Flug mit LTU handelt, auch wenn Air Berlin das ganze vermarktet. Air Berlin fliegt bisher nur A320 und B737, also in Europa.

Guten Flug!

Nur Fliegen ist schöner...

• LTU ist aber auch eine Tochtergesellschaft von AirBerlin ;)

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Ich bin in die USA mit Air Berlin geflogen, obwohl ich LTU gebucht habe ;) Aussen und Innen alle Air Beriln.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!