E+ hat ungünstigen Vertrag aufgeschwatzt....und nun???

• Hi,

E+ hat meiner Freundin bei nem Anruf nen neuen Tarif angeboten und sie hat zugestimmt.

Alt:
    T&M 60 WEB zu 18,95 mit 60 Min. und 150SMS

Neu:
    T&M 200 AllIn Student WEB zu 22,- mit 200 Min. und 100 SMS

Widerrufsfrist ist um !!!

Sie fand es toll und ich hab mich nich weiter drum gekümmert. Bis jetzt.... :D

Die Hotline hat den Student-Tarif einfach so gemacht. Meine Freundin ist kein Student und im Gespräch mit der Hotline war auch nie die Rede von Student, sondern nur von 22,-, was sie für normal hielt.....Das ist ja noch ok, da es nur Vorteile bringt.

ABER:

- Bei VVL kann sie keinen Studi-Ausweisvorlegen und es wird teurer.

- Bei VVL wird es viel teurer , da der neue Tarif ohne HW-Zuschlag ist und viel
    schlechter subventioniert wird.

- CostControl geht bei AllIn net!

Gibt es ne Möglichkeit wieder in den alten Tarif zu kommen?

Finde das alles net so nett von E+ !!!

• Entweder nochmal nett mit der Hotline reden oder sich darüber ärgern das man nicht gleich aufgepaßt hat.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Die Angelegenheit am besten schriftlich verfassen und an E+ schicken.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• also bis Sie 26 ist bekommt sie sowieso die 20%Studenten Rabatt auch wenn sie nicht studiert, nennt sich Code 25....

Wenn sie schon verlängern kann soll sie in den nächsten Original (wichtig!) EplusShop gehen und ihn im 1000allin mit k770i, 6500slide oder SE W890i verlängern und auf das Angebot ohne Hardwarezuschlag verweisen! Dann kann sie nach 3 Monaten wieder auf den allin 200 nach unten wechseln und spart sich so das viele geld für das w890i und 240€ Handyzuschlag in 2 Jahren.

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Re: E+ hat ungünstigen Vertrag aufgeschwatzt....und nun???

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Hi,

E+ hat meiner Freundin bei nem Anruf nen neuen Tarif angeboten und sie hat zugestimmt.
    ...
    Gibt es ne Möglichkeit wieder in den alten Tarif zu kommen?

Ja, da es telefonisch ablief gelten die Regeln für Verträge nach "Fernabsatz" wodurch sie 14 Tage ab Belehrung über die Widerrufsmöglichkeit widerrufen kann.
    Da es sich im gennanten Fall um eine Dienstleistung handelt gibt es hier im Forum Stimmen die damit recht haben das man diese ab "Lieferung" der Dienstleistung nicht mehr widerrufen kann, theoretisch wäre also wichtig zu wissen ob bereits auf den neuen Tarif umgestellt wurde, praktisch habe ich in diesem Zusammenhang bisher den Eindruck das die Netzbetreiber kulant sind.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von neo
    ....
    Dann kann sie nach 3 Monaten wieder auf den allin 200 nach unten wechseln und spart sich so das viele geld für das w890i und 240€ Handyzuschlag in 2 Jahren.

Ist bei T+M Allin nicht 12 Monat Wechselsperre?

MFG

Zino

• Wie wurde denn über das Widerrufsrecht belehrt?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!