Software gesucht: Notebook Batterieanzeige

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Batterieanzeigeprogramm, welches von Vista unterstützt wird. Das Programm sollte den Akkustand ähnlich dem auf IBM Notebooks vorhandenem Programm anzeigen (sieht aus wie auf dem verlinkten Bild oben rechts)

Ich habe bisher nur folgende, leider nicht unter Vista lauffähige, Programme gefunden:

EZ Battery 1.0

Notebook BatteryInfo

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

• Hi jer81, schau mal hier nach. Das ist eine nettes Progi für NB das auch mehr bietet ! Benutze es schon lange auf meinem und will es nicht mehr missen !

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• das Programm sieht recht interessant aus, hatte es kurz installiert, allerdings blockt Vista immer den Autostart :flop: Damit ist es für mich mit diesem s***** Vista auch nicht praktikabel. Frage mich so langsam wo überhaupt die Vorteile von Vista gegenüber XP liegen!

• NHC läuft völlig problemlos unter Vista. Wenn Vista den Autostart blockiert, dann ist das eine Einstellungssache von Vista und hat nichts mit dem Tool zu tun. Außerdem müsstest Du dasselbe Problem dann ja auch bei allen anderen Programmen haben, die autostarten wollen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hab ja auch nie behauptet das dass Tool Schuld ist :D Alle anderen Autostartanwendungen laufen ganz normal. Beim Start von Vista i.V.m der Installation des Programms kommt die Vistameldung "einige Autostartprogramme wurden geblockt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!