TyTN II und Navisoftware

• Zitat

Garmin hat doch eigtl. nur eine etwas besser aussehende 3D-Ansicht und beim Samsung SGH-i780 (nennt sich dort dann Samsung Mobile Navigator) den Vorteil, dass es sich in alle Kalender und Kontakt-Menüs integriert und man somit direkt von dort die Navigation starten kann.

Also wenn man direkt über Kontakte die Navigation starten kann, anstatt jedes mal die Straße erst rauszusuchen und dann im Navi einzugeben, halte ich das schon für ein sehr interessanten Punkt.

Fraglich ist, ob diese Funktion auch beim TyTN II unterstützt wird.

• Wenn Du in Tomtom bist, dann kannst Du ja auf Deine Kontakte zugreifen, um dorthin zu navigieren.
    Von daher die gleiche Funktion, nur anders rum.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Von daher die gleiche Funktion, nur anders rum.

Nein, da sie nur auf Kontakte zugreift und nicht auf die Adressen im Termin... Ist also nicht die "gleiche" Funktion ;)

Google Maps gliedert sich z.B. bei den Kontakten auch ins Optionsmenü ein...

• Tatsache, sehe ich zum ersten Mal, dass Google Maps sich in die Kontake einnistet :)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich habe seit gestern Tom Tom und besitze für mein Mopped den Garmin Zumo 550. Vorteil für mich bei Garmin:
    Du kannst mit der Software (Map and Source) Routen planen und das funktioniert mgega- g...., super! Denke mir, damit dürften die Vorteile Garmin/TomTom auch fast erledigt sein. Für mich hat TomTom das bessere Routenführungsdisplay und ich habe das Gefühl, es zeigt die Gegebenheiten genauer an, kann aber auch an der GPS- Antennen liegen (?!).
    Fakt, Rounteplanung-Garmin, ansonsten egal.
    Gruß
    Harald

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    die tomtom lizenz wird mitgeliefert, ja.

die karten muss man sich natürlich kaufen :D

Was bedeutet das genau? Auf der TomTom HP kostet TT6 129,-€. Kann man durch die vorhandene Lizenz Geld sparen? Wo gibt es die Karten seperat zu erwerben?

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Zitat

Original geschrieben von Wertsackbeutel
    Was bedeutet das genau? Auf der TomTom HP kostet TT6 129,-€. Kann man durch die vorhandene Lizenz Geld sparen? Wo gibt es die Karten seperat zu erwerben?

Die kannst du z.B. hier kaufen.

thx pRiDeX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!