TyTN II und Navisoftware

• Hi,
    ich will mir ein HTC TyTN II holen. Will auch ein Naviprogramm installieren. Bei meinem Dad seinem XDA Neo läuft Navigon, allerdings ziemlich langsam (es dauert ewig bis es geladen ist).
    Nun meine Frage, wie läuft Navigon oder TomTom auf dem TyTN II? Ohne Probleme? Denn auf der Homepage der Hersteller ist das TyTN II nicht unter den kompatiblen Geräten aufgeführt.
    MfG, Heiko

• navigon ist auch im vergleich zu tomtom sehr langsam, einmal beim navigieren, dann gehts so.

TomTom läuft astrein und wird mitgeliefert, wenn du ein originales HTC Gerät kaufst ;)

• ap0ll0 TomTom wird mitgeliefert? Du meinst EINE Karte aus einer Region Deutschlands - aber doch nicht das kompl. TomTom!
    Ich selber benutze auf dem TyTN II Destinator6 und kann dazu nur sagen :top:

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Danke für eure Antworten. Habe wohl somit mein nächstes Handy gefunden! Jetzt brauch ich nur noch ein gutes Angebot mit nem Zehnsationsvertrag. Danke nochmal

• TyTnII

Hallo zusammen!!

Ich hatte bislang auf meine Vodafone TyTnII version bislang auch TomTom drauf
    war auch sehr gut!
    Habe seit kurzem Garmin drauf und kann nur sagen Mega!!!

Greetz

Kevin

Greetz
    Kevin

• Mein Favorit ist TomTom. Ich habe verschiedene Lösungen getestet und bin immer wieder zu TomTom zurückgekehrt.

• Re: TyTnII

Welche Version nutzt Du von der Garmin Software, was sind die Vorteile zu Tomtom?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Also ich kann bei Garmin keine Vorteile feststellen. Es ist nicht schneller, es hat keine besseren Funktionen, es sieht optisch nicht ansprechender aus. Wo sollen die Vorteile gegenüber TomTom liegen, die aus Garmin "Mega" machen?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Wo sollen die Vorteile gegenüber TomTom liegen, die aus Garmin "Mega" machen?

Würde mich auch interessieren, denn auf dem i780 habe ich beide Programme verglichen und TomTom bietet doch wesentlich mehr Funktionen/Einstellungen. Garmin hat doch eigtl. nur eine etwas besser aussehende 3D-Ansicht und beim Samsung SGH-i780 (nennt sich dort dann Samsung Mobile Navigator) den Vorteil, dass es sich in alle Kalender und Kontakt-Menüs integriert und man somit direkt von dort die Navigation starten kann. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!