Neue Datentarife bei Vodafone - jetzt mit neuem Haken

• Na toll, da denkt man Vodafone geht mit seinen Datentarifen mal in die vergleichbare Richtung wie seine Konkurrenten und bietet neue Preise für die Internetflat an, und schon findet man den Haken auf Seite 2 bzw. im Kleingedruckten.

Die Option kann nur zum Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Wirklich ganz toll Vodafone. Ihr macht es einem echt schwer Kunde bei euch zu bleiben!

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw14/s29483.html

• Das ist allerdings schon seit einiger Zeit bei allen Vodafone-Zusatzoptionen so (also auch bei der neuen SMS-Flat, den SMS-Paketen, den alten Datenpaketen, usw.
    Man kann allerdings wohl zum Ende des Abrechnungszeitraums von einem großen Paket in das kleinste Paket wechseln. Nur ganz loswerden tut man halt die Pakete nie wieder. :flop:

• letztes Jahr hatte ich die Fairflat gebucht, da war die Mindestlaufzeit des Pakets noch 3 Monate, aber danach ohne weiteres kündbar.

Zitat

Man kann allerdings wohl zum Ende des Abrechnungszeitraums von einem großen Paket in das kleinste Paket wechseln. Nur ganz loswerden tut man halt die Pakete nie wieder.

Du sagst "wohl"... :) Selbst ausprobiert und hat funktioniert, oder nur ein Gerücht? :)

Ich will doch nur einen flexiblen Internettarif in einem guten Netz mit Kostenkontrolle... so schwer kanns doch nicht sein :(

• Zitat

Original geschrieben von BigWhopper
    Du sagst "wohl"... :) Selbst ausprobiert und hat funktioniert, oder nur ein Gerücht? :)
    Ich will doch nur einen flexiblen Internettarif in einem guten Netz mit Kostenkontrolle... so schwer kanns doch nicht sein :(

Mit dem "wohl" hat er Recht....allerdings kann man erst nach einem 1/4 Jahr Laufzeit des Datenpaketes in ein kleineres Datenpaket wechseln.
    Das weiß ich 100%....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!