Menüstruktur N81 / Finde einige Einstellungen nicht :(

• hallo gemeinde...

sagt mal... wo in aller welt finde ich denn die möglichkeit, eingehende emails auf dem active-standby mir anzeigen zu lassen????

weiterhin suche ich die einstellmöglichkeit, emails direkt (ohne auswahl (nur kopfzeile / telefon & server)) aus dem eingang zu löschen???

wenn man die menüstruktur des e90 / e61 / e61i vergleicht, so sieht man trotz s60 3rd gravierende unterschiede....

aber nun gut... so wird es nie langweilig ;)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Das ist einer der Unterschiede zwischen N und E-Serie, bei der N-Serie kann man keine E-Mails im Active Standby anzeigen lassen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• aiiii....

das gibt´s ja nicht...

naja...

kann man bei der n-serie das "wlan-suchen" aus dem active standby deaktivieren???

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Nein, entweder Active Standby ein oder aus, einzelne Punkte kann man nicht ändern (ausser natürlich den Programmverknüpfungen).

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das ist einer der Unterschiede zwischen N und E-Serie, bei der N-Serie kann man keine E-Mails im Active Standby anzeigen lassen.

Deshalb heißt es ja auch E-Serie, die N-Serie kann nur N-Mails im Active-Standby anzeigen...

*SCNR* passte zu gut. :D

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!