Nur 1,95 € GG im Basix (eco) + MEGA Handyangebote von fonmarkt.de! Vergleicht einfach

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Die Preise für nicht angegebene Geräte findet ihr auf http://www.fonmarkt.de - wer hätte das gedacht?

ja und nein, Bülent hat aber hier (zumindest punktuell) noch bessere Preise angeboten. Also darf man ruhig mal fragen, welchen Bonus er für TT noch gibt.

Evtl. könnte er ja einen allgemeinen TT-Rabatt hier anbieten ...

Gruss
    Dieter

P.S.: Tolles Angebot!

• muss es ein neuabschluss sein, oder kann auch zu gleichen Konditionen eine xtra umgewandelt werden. (nachträgliche Portierung einer xTra wie bei o2 (loop in Vertrag jederzeit kostenfrei) ist bei t-mobile sicherlich nicht möglich...?)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Gibt es denn keine Anschlussgebührenbefreiung?
    Lohnt sich ein Wechsel nach 3 Monaten überhaupt? Der Paketpreis ist ja bei Basix mit Handy 3€ teurer. Also im Endeffekt 72 € mehr als im eco. Kommt halt drauf an wieviel man bei einer VVL bekommt, was ich aber nicht sehr hoch einschätze

• Stand doch schon im Thread. Es sind etwa 130 Euro.
    Also auch wenn die Angebote für den Basix Eco wirklich toll sind, was man dann bei einer Vertragsverlängerung in Basix bekommen kann, ist nicht wirklich der Bringer.

• Für effektiv ca. 50 € würde ich den Vertrag nicht verlängern. Dann lieber den Vertrag so lassen. Konditionen sind so ganz gut.

• Also ich denke auch, dass sich der Basix Eco mehr lohnt als zu wechseln. Man hat Gesamtkosten von 193 Euro und 120 davon sind Mindestumsatz, den man ja auch vertelefonieren kann.
    Selbst wenn man beim Wechsel zu Basix eine Auszahlung von etwa 130 Euro nehmen würde, wären das etwa 156 Euro Gesamtkosten, aber man hat nur in den ersten drei Monaten den Mindestumsatz und zahlt sonst nur Grundgebühr.

• Re: Nur 1,95 € GG im Basix (eco) + MEGA Handyangebote von fonmarkt.de! Vergleicht ein

Hallo,

Zitat

[i]
    -nach 3 Monaten VVL auf Basix mit Handy möglich + ihr könnt dazu dann im zuge der VVL ein neues Handy wählen (Vertrag läuft dann 24 Monate)

kannst du schon sagen, wie die preise fuer ein handy bei vertragsverlaengerung aussehen werden? deine preise? TT rabatt? oder t-mobile preise?

Zitat

[i]
    SE P1i zu 59 Euro

brandingfrei?
    wenn nein, welches?

danke,
    ewi

• Hallo!

so wie ich das sehe, bekommt man bei talkthisway.de für ne Vertragsverlängerung Basix 170 Euro ausgezahlt

http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm

Das wäre dann doch nicht verkehrt würde ich sagen, und die Verlängerung würde sich dann doch lohnen, was meint ihr?

Mfg

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!