müch wird auch der wii spezialbonus interessieren
Nur 1,95 € GG im Basix (eco) + MEGA Handyangebote von fonmarkt.de! Vergleicht einfach
-
-
-
Nur 1,95 € GG im Basix (eco)
Mich interessiert auch ob es das Angebot mit einem ungebrandetem also freiem W890i gibt. Zu welchen Konditionen???
-
PS3, Wii schon mal gefragt worden.... Damit es komplett ist: Was würde die XBOX360 ELITE kosten?
-
Das klingt wirklich verlockend. Also ich schließ nen Eco ab mit Handyzugabe, nach 3 Monate switche ich beispielsweise in den Basix (geht denn auch der Relax 50 Student?), ab dann gilt die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten und ich bekomme im Zuge der Verlängerung noch mal ein Handy. Richtig so?
VVL dann über jeden Händler hier bei TT, der T-Com VVLs anbietet möglich?Ich war noch nie bei T-Com Vertragsinhaber. Kann man wie bei Vodafone auch beispielsweise die Grundgebühr im Vorhinein an T-Com überweisen, so dass quasi auf jeder Rechnung die Grundgebühr verrechnet wird?
Ach ja: Wenn ich nix mache, hab ich ganz normal für 24 Monate den Eco Tarif zu 6,95 ?
Wirklich ein Top Angebot! :top:
EDIT: Melde ebenfalls Interesse an Smartphones an, falls verfügbar
-
mich würde mal intressieren was N82 kosten würde,
und wiederum wenn ich auf basix mit handy N82 holen würde auch den Preis.gruß
-
TOP Angebot :top:
Und auch ich hab Interesse an ner PS3 und einer Info bezüglich VVL mit Wechsel in nen Relax 50 Student :cool: -
Zitat
Original geschrieben von macaldi
@mastaplan,ein neues handy bekommst du aber natürlich nur wenn du auch ne vertragsverlängerung durchführst.
versteht sich eigenlich von selbst.
oder habe ich deinen comment falsch verstanden?
der große vorteil dieser aktion ist, dass man in einem zeitraum von 27 monaten vertragslaufzeit zweimal handys abgreifen kann. dies ist ja normalerweise lediglich in einem zeitraum von 2x24 monaten möglich, also 48 monate vertragslaufzeit.Das ist ja quatsch. Man zahl trotzdem 48 Monate für 2 Handys. Ich kann auch jeden Monat einen neuen Vertrag eingehen. Dann bekomme ich monatl. ein neues Handy...
-
Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Man kann aus dem Basic laut der Dame in alle Tarife ausser folgende wechseln:
Relax Student
MyFaves
MaxZitatOriginal geschrieben von Nokia6500classic
Das ist ja quatsch. Man zahl trotzdem 48 Monate für 2 Handys. Ich kann auch jeden Monat einen neuen Vertrag eingehen. Dann bekomme ich monatl. ein neues Handy...
Das ist Quatsch. Du zahlst nur die ersten 3 Monate für den Basix (eco) [1,95€ + 5€] und kannst dann nach drei Monaten eine Vertragsverlängerung durchführen.
Macht also insgesamt eine Vertragslaufzeit von 27 Monaten für 2 Verträge... -
Taugt der Tarif als Träger für eine Daten-L-Option (10GB) oder kann man den Basix (eco) auf einen web´n´walk umstellen ?..:-)
-
Die Preise für nicht angegebene Geräte findet ihr auf http://www.fonmarkt.de - wer hätte das gedacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!