Bevor mich einer schlägt. MUSS ich nach drei Monaten VVL machen und MUSS ich dann myFAVES wechseln oder kann ich im BASIX bleiben?
Nur 1,95 € GG im Basix (eco) + MEGA Handyangebote von fonmarkt.de! Vergleicht einfach
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Bevor mich einer schlägt. MUSS ich nach drei Monaten VVL machen und MUSS ich dann myFAVES wechseln oder kann ich im BASIX bleiben?nein musste du nicht es ist ein normal 24 monate vertrag !
spawn909
-
Klasse schön zu wissen. DANKE.
Nach drei Monaten nochmal ein Handy abgreifen gefällt mir gut. :top:
-
geht das auch mit einer ps3?
-
aber nach drei monaten kündigen geht nicht?
-
...sorry wenn ich nochmal saublöd nachfrag aber scheinbar versteh ichs dennoch nicht.
Nach den 3 Monaten bekomme ich ein weiteres Gerät, ok. Würde auch weiterhin im Basix bleiben aber hab ich dann weitere 24 zu den schon vorherigen 24 Monaten? Oder einfach insg. 27 Monate (3+24) nach der Verlängerung... ?!
-
@mastaplan,
ein neues handy bekommst du aber natürlich nur wenn du auch ne vertragsverlängerung durchführst.
versteht sich eigenlich von selbst.
oder habe ich deinen comment falsch verstanden?
der große vorteil dieser aktion ist, dass man in einem zeitraum von 27 monaten vertragslaufzeit zweimal handys abgreifen kann. dies ist ja normalerweise lediglich in einem zeitraum von 2x24 monaten möglich, also 48 monate vertragslaufzeit.
sorry für viel geschwafel.... -
Zitat
Original geschrieben von pimp
aber nach drei monaten kündigen geht nicht?Sicher geht das,mußt den Vertrag aber trotzdem 24 Monate zahlen bzw. er läuft 24 Monate
Oder meinst Du ernsthaft nach 3 Monaten ist Vertragsende? :eek: -
Hallo,
was würde ein Playstation3 kosten?
Gruß
-
hi Bülent
bei dir sah ich kein pn funkion deswegen schreibe ich ins thema rein
wie siehts aus mit einem orbit2 und anderen samrtphones aus
und wie geht das mit dem vertrag bin neu und kenne mich da net aus
einfachc auf die seite gehen und dann?
kleine beschreibung wäre nett
pn kann ich ja net schreibenTHX im vorraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!