Nur 1,95 € GG im Basix (eco) + MEGA Handyangebote von fonmarkt.de! Vergleicht einfach

• Hallo,
    nachfolgend einige geile Basix (eco) Angebote:

Basix (eco)
    -1,95 € Grundgebühr
    -5 € Mindestumsatz
    -25 € Anschlussgebühr
    -Versandfrei
    -nach 3 Monaten VVL auf Basix mit Handy möglich + ihr könnt dazu dann im zuge der VVL ein neues Handy wählen (Vertrag läuft dann 24 Monate)

LG KE850 Prada silber oder schwarz zu 39 Euro
    LG KU990 Viewty black zu 69 Euro

Motorola RAZR V8 zu 0 Euro

Nokia 5610 rot oder blau zu 0 Euro
    Nokia 6110 black oder weiss zu 0 Euro
    Nokia 6500 classic black zu 0 Euro
    Nokia 6500 slide silber zu 0 Euro
    Nokia E51 alle Farben zu 0 Euro
    Nokia N73 black oder plum zu 0 Euro
    Nokia N76 black zu 0 Euro
    Nokia N81 2GB grau oder blau zu 69 Euro

Samsung D880 zu 0 Euro
    Samsung G600 silber oder black zu 0 Euro
    Samsung G800 zu 49 Euro

SE K850i blau oder grün zu 49 Euro
    SE P1i zu 59 Euro
    SE W890i black VF-Ware zu 0 Euro
    SE W910i o2 Ware inkl Boxen zu 0 Euro

ASUS EEE weiss zu 49 Euro

Einfach TT-Preis mit Hinweis auf TT unter Bemerkung bei Bestellung notieren.

viel spaß :cool:

bye Bülent

• Ginge auch ein EEE ? Ist der Preis auf der Page 59€ korrekt oder geht da noch was ?

• Wie sind denn die aktuellen Konditionen bei einer Basix VVL mit Auszahlung ? (sprich in welchem rahmen kann man planen^^ so sehr schwanken die Konditionen beim Basix ja nicht, aber es nix verbindliches, ich weis)

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Wie sind denn die aktuellen Konditionen bei einer Basix VVL mit Auszahlung ? (sprich in welchem rahmen kann man planen^^ so sehr schwanken die Konditionen beim Basix ja nicht, aber es nix verbindliches, ich weis)

ca 130

• Versteh ich das jetzt richtig, man schliesst den Basix Eco ab und bekommt LG KU990 Viewty black zu 69 Euro .

Und nach 3 Monaten kann man dann in den Basix mit Handy wechseln und nochmal ein neues Handy bekommen?!

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!