Nur 1,95 € GG im Basix (eco) + MEGA Handyangebote von fonmarkt.de! Vergleicht einfach

• Gelten die o.g. Konditionen aktuell auch für einen jetzigen Wechsel ?
    Ich weiss dass sich die in 3 Monaten ändern werden, aber falls man jetzt wechseln möchte aus seinem ECO Tarif, danke :)

• Hallo,
    mich würde interessieren ob ich danach auch in den Relax 50 Student umsteigen kann und wie hoch da die Auszahlung währe. Ca. Werte reichen mir.

• Welche art von Handys kriegt man nach 3 Monaten zu welchem Preis?
    Gibt es dafür eine aktuelle Liste?

• Kann man dann auch bei Dir in den Basix mit Handy wechseln oder muß man das direkt bei T-Mobile machen?

Wie sind die Konditionen bei einer VVL in den Basix mit Handy?

Kannst mir auch gern ne PN schicken oder Email.

Grüße und danke
    jupiter

For Sale

• Ja das war mir ja klar. Wollte mich nur vergewissern, ob man auch im Basix bleiben kann oder ob man wechseln muss. Bei einer VVL zu myFAVES sind ja auch automatisch höhere GG.

Was ist wenn ich nach drei Monaten mit Basix verlängere und ein Handy möchte das geht nicht?

16610LV

• Wie sieht es mit einem ungebrandeten W890i aus? Gelten da die 89 Euro von der Homepage oder gibt es einen TT Bonus?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• welche handys kann man dann nach drei Monaten für 1euro bekommen,schon bessere oder etwas aus der Einsteigerklasse wie F3,Nokia 1600 ?

• Mich würde auch interessieren, ob der EEE lieferbar ist und welche Handy bei der VVL in den Basix mit Handy möglich sind.

Gruß

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• w/Verlängerung!
    Direkt beim Anbieter könnte man folgendes bekommen:
    [url="http://www.t-mobile.de/shop/allehandys/0,7150,10189-_,00.html"]Verlängerungsangebot Basix mit Handy[/url]

...dann hoffen wir mal, dass man woanders verlängern kann!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!