Handy geht nicht mehr richtig an (N80)

• Hey ihr!

ICH BIN STINKSAUER!

Ich hab mein N80 zum NSC gebracht, nachdems zu Hause beim Software-update ausgegangen und nicht mehr angegangen ist. Jetzt haben die beim NSC einen SW-update gemacht, und das Handy geht immer noch nicht! Wenn ichs jetzt einschalte kommt der helle Hintergrund mit dem blauen Nokia Schriftzug, und das wars dann schon. Wenn ichs versuch wieder auszuschalten tut sich gar nichts. Ich muss dann den Akku rausnehmen dass es wieder ausgeht.

Was soll ich jetzt machen?? Liegt das am NSC?? Is beim SW-update vllt. mehr kapputt gegangen?? Auf der Rechnung vom NSC steht auch noch: "Gerät auf Fehlerangabe geprüft, platine geprüft". Haben die dabei vllt. etwas kapputt gemacht?? Und der Slider wackelt auch doppelt so viel wie davor. ICH BIN RICHTIG RICHTIG SAUER! Hab allein schon 7 Wochen gewartet bis es wieder da war!

Was soll ich jetzt machen???

PS: Das einzige positive was ich berichten kann, die haben den Staub unterm display rausgemacht. Das wars aber auch schon!

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Ja, jetzt schon ;)

Einfach alle drei zusammen kurz drücken, oder?
    Ist gar nichts passiert.

Danke für die Idee,
    weiss sonst noch jemand was??

Gibts da vielleicht einen Reset-Knopf??

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Nein,
    Also * + grüne Hörertaste + 3 gedrückt halten und dann auf den Power-Knopf drücken, um es einzuschalten.

MfG

• Passiert gar nichts...kann ich jetzt zu dem NSC gehen und sagen dass die es kostenlos reparieren müssen? Weil die Werkstatt hat ja nachgeschaut und festgestellt dass es an der FW liegt. Da müssten die das doch eigentlich zahlen, oder?

Grüsse

• Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich klar ausgedrückt habe/du mich richtig verstanden hast.

Während du den Power-Knopf drückst, musst du die dreit Tasen noch gedrückt haben!

Ja klar müssen die das kostenlos machen, da die es verbockt haben und du zudem ja auch noch Garantie hast, wenn ich mich nicht irre.

• Ja, ich hab die Tasten alle drei gedrückt bevor ich den Power Knopf gedrückt habe. Und gedrückt gehalten bis der blaue Nokia Schriftzug erschienen ist.

• Ihr redet glaube aneinander vorbei ;)

IMHO muss man während des "hochfahrens" die Tastenkombination eingeben.

Sprich erst Powerknopf bis das Display angeht, und dann erst * + grüne Hörertaste + 3

So habe ich es zumindest immer gemacht.

Grüße

• Eigentlich zuerst die 3 Tasten drücken, halten und dann Einschaltknopf...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Is egal. Ich hab beides probiert, und es hilft beides nichts. Hat noch jemand ne kreative idee???

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!