T-Mobile April: myFaves und Basix Top-Angebote mit Handy, Auszahlung oder Prämie

• Moin,

in diesem Monat bieten wir bei T-Mobile als Einsteigertarife Basix und myFaves an.

Der Basix hat eine Grundgebühr von 9,95 EUR / Monat, Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und KEIN Anschlußpreis.

Der myFaves besitzt 15,00 EUR Grundgebühr / Monat, man kann dann mit 5 Freunden zu je 5 cent / Minute telefonieren, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, Anschlußpreis von 25,00 EUR fällt an.

Tarifdetails hierzu: http://www.t-mobile.de/tarifue…e/0,12022,17267-_,00.html

Bestellungen bitte per Mail an tt-forum [ät] vesat . de (Leerzeichen und [ät] ändern), die Vertragsunterlagen werden dann zugeschickt. Bitte angeben, welches Gerät / Bundle gewünscht wird.

Die Freischaltung erfolgt im myFaves den ganzen Monat über, beim Basix zu den AG0 Tagen Montags und Donnerstags. Der Versand erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen nach Aktivierung, die Auszahlung ca. 4 Wochen nach Versand.

Wir bieten folgende Geräte an (die Liste wird noch ergänzt, Wünsche sind willkommen), wobei grüne Beträge Zuzahlungen sind (per Vorkasse), rote Beträge (Negativbeträge) ausgezahlt werden:

T-Mobile branding heisst: Logos etc. vorhanden, KEIN Net-Lock.

LCD TVs werden ca. 2-3 Wochen nach Versand der SIM-Karten seperat geliefert. Derzeit schlecht verfügbar: Apple iPods (Lieferzeit ca. 2-3 Wochen).

Preise inkl. gestzl. MwSt, Auszahlungsbeträge an Endkunden sind netto. Gültig nur bei Abschluß eines Mobilfunkvertrages.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von Breece
    Wie sieht es aus wenn man nur einen Vertrag ohne Beigabe möchte?

Nur Auszahlungen sind derzeit nicht möglich, da empfehlen wir das TOP-Handy Motorola F3.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Habt Ihr einen Full HD Camcorder? zB 1x Basix oder 1x Telco Get75call (oder beides zusammen)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• LCD-TVs ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also versteht mich bitte nicht falsch, aber diese Angebote sind ja wirklich alle nicht der Hammer!

Wenn ich mir überlege, dass ich Angebote gesehen habe, wie bspw.
    IPod 4GB plus 2 F3 KOMPLETT KOSTENLOS, plus 15€ die man pro Karte abtel. kann,
    dann finde ich es schon komisch, dass man selbst beim F3 nicht einmal die 24x9,95€ Grundgebühr raus bekommt???????

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Also versteht mich bitte nicht falsch, aber diese Angebote sind ja wirklich alle nicht der Hammer!

Stimme zu.
    E51:

GG: 9,95 /Monat
    AG: 0
    Bonus: 30 einmalig
    --
    Gesamt: 208,80

:rolleyes: :eek:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!