T-Mobile April: myFaves und Basix Top-Angebote mit Handy, Auszahlung oder Prämie

• Zubehörbundles oder Zubehörartikel wurden entsprechend eingepflegt und aktualisiert.

@ Legionen & zufaul:

Im Frühling gehen die Konditionen meist eh erstmal runter, zudem Anfang des Quartals ist und die Quartalsziele fern sind. Daher ist schon vieles ein Maximum dessen was möglich ist.

Es sind hier auch keine komplett kostenlos Aktionen, die werden neu kalkuliert und sind Telco, also haben hier NIX mit zu tun.

Und wie es in anderen Threads auch der Fall ist: Man kann über die Angebote gerne diskutieren, ob Sie für einen sind oder nicht, aber Aussagen wie "nicht der Hammer" o.ä. sollten bitte nicht aufgeführt werden, denn wenn es von DIR nicht gewünscht ist ist es ok aber andere damit zurück zu halten, die das besser finden finde ich schade.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    ....wenn es von DIR nicht gewünscht ist ist es ok aber andere damit zurück zu halten, die das besser finden finde ich schade.

Da muss ich vesat recht geben!
    Bald traut sich hier keiner mehr Angebote reinzuschreiben... und dann geht das Geheule los :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    ...
    dann finde ich es schon komisch, dass man selbst beim F3 nicht einmal die 24x9,95€ Grundgebühr raus bekommt???????

24x9,95=238,8€..

und beim F3 werden 250€ ausgezahlt..

oder habe ich i-was übersehen bzw. missverstanden?

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Zitat

Original geschrieben von V8200T5
    Samsung SGH-i550 ?

In der Tabelle aufgenommen.

Ich habe nochmals nachverhandelt und kalkuliert, dabei sind neue Preise rausgekommen. Viel Spaß damit.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wie sieht es bei nem LCD mit nem zweiten Vertrag aus, um
    die Zuzahlung noch weiter zu drücken?
    Gibt es da möglichkeiten?
    Würde gern den MyFaves nehmen (zur tatsächlichen Nutzung!).........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!