Endlich: Vodafone VVLs für "jedermann" zu starken Preisen

• Hi DaRappa,

was wäre denn der Preis von einem LG KF600 (Venus) bei einer VVL mit KombiComfort? Wäre das Handy mit Branding (Sotfware/Hardware)?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Das sind endlich mal wirklich ansprechende Konditionen!
    Ich habe letzte Woche leider den Vetrag meiner Frau mit Vodafone 50 und einem Motorola K3 verlängert, nach einer Diskussion gab es immerhin 50€ Gesprächsguthaben - aber im Vergleich zu DaRappas Konditionen war dies ein Witz.:D

Einziger Wermutstropfen ist nun wohl nur, dass im Falle eines Defektes die Hotline angerufen werden kann für einen Austausch oder der Vodafone Shop den Austausch machen wird.

Thorsten

Widerruf? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hmm ist ja doof, dass man erst 14 Tage vor Ende des Vertrages verlängern kann.
    Was muss man machen, wenn ein Gerät mal ainen Fehler hat? Zu DaRappa schicken? Oder kann man in irgendeinen Vodashop gehen?
    Wie sieht es mit Vodafonstarsrabatt aus?

Dr. strg. c. Guttenberg

• DaRappa

eine Freundin würde Ihren Vertrag V50 verlängern. Leider wurde er jetzt frühzeitig und automatisch um 12 Monate verlängert. Kann Sie jetzt trotzdem bei dir verlängern oder muss Sie weitere 12 Monate warten?! Das wäre natürlich dumm .....

• sie kann sofort verlängern

@lipfit: Du hast Garantie über mich bzw direkt über die Hersteller

gogoundco: Kein Liefertermin

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    Hallo,
    ich finde die Preise trotzdem relativ hoch, da ich mit na VVL direkt über Vodafone im Tarif Kombi Comfort billiger weg komme...
    Interessiere mich z.B. für HTC Touch oder Samsung SGH 550i.

MFG

Hallo DaRappa,
    bis auf die beiden von Dir genannten Angebote, sind meines erachtens alle anderen Geräte teurer wie im Vodafone Online-Shop, wie kommt das!? :confused:
    Kannst mir den Preis für HTC Touch oder Samsung SGH 550i in Verbindung mit VVL Vodafone KombiComfort nennen? Danke.

• Schonmal überlegt das meine Geräte ohne Branding sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!