Endlich: Vodafone VVLs für "jedermann" zu starken Preisen

• Servus

Endlich ist es soweit: Ich biete euch ab heute die Möglichkeit eure Vodafone Verträge über mich so verlängern.

Die Preise sind endlich "marktgerecht", besondern interessant sind vorallem die Netzbetreibergeräte!

Ein paar Beispiele:

K850i mit KombiComfort Verlängerung für 36Euro

http://talkthisway.de/details/…son+k850i+d2+branding.htm

Nokia N95 mit KP60 Verlängerung für 24Euro

http://talkthisway.de/details/…nokia+n95+d2+branding.htm

und so weiter...

Alle Preise für alle Geräte sind im Shop hinterlegt, natürlich auch für freie Ware!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Geräte kommen von mir, ja!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kannst du mir das Nokia 5310 Xpressmusic blau mit einem T-Mobile Relax 50 Student Tarif anbieten? In deinem Shop gibt es das Angebot mit 94 Euro Auszahlung dort kommen aber 25 Euro AG hinzu. Kannst du es mir so anbieten das es mich 80 Euro Fix kostet? Wäre super :)

• ich hab noch son schönen basic vertrag..entspricht das von den konditionen dem kc? oder sollte ich erst umstellen und dann verlängern? auch bei dir erst 14tage vor ende des vertrags?

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von keys.open.doors
    Kannst du mir das Nokia 5310 Xpressmusic blau mit einem T-Mobile Relax 50 Student Tarif anbieten? In deinem Shop gibt es das Angebot mit 94 Euro Auszahlung dort kommen aber 25 Euro AG hinzu. Kannst du es mir so anbieten das es mich 80 Euro Fix kostet? Wäre super :)

1. Das Angebot passt nicht zu diesem Thread
    2. Ich weiss nicht bei welchem Shop du geschaut hast, bei mir gibt es deutlich mehr Auszahlung

http://talkthisway.de/details/152,26/1/1/nokia+5310+blau.htm

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    ich hab noch son schönen basic vertrag..entspricht das von den konditionen dem kc? oder sollte ich erst umstellen und dann verlängern? auch bei dir erst 14tage vor ende des vertrags?

grüße

Basic kann ich nicht verlängern, den Tarifwechsel machen wir direkt bei der VVL mit. Preise sind dann analog zum KC

• Hi DaRappa,

kannst du auch ein SE T650i black anbieten?

Was würde das im Kombi60 kosten?

Oder wäre, wenn Gerät nicht verfügbra, auch eine Auszahlung möglich?

Grüße! :top:

• nbk-deluxe: Kann dir das Gerät für 0€ anbieten

@vwfreak: Muss ich testen, schick mal Daten ( Rufnummer und KKW ) per Mail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!