Endlich: Vodafone VVLs für "jedermann" zu starken Preisen

• Hallo Andreas.

Ist eine VVL auch mit kompletter Auszahlung statt Handy möglich?

Wenn ja, wie hoch wäre die bei der SuperFlat?

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      nbk-deluxe: Kann dir das Gerät für 0€ anbieten

Soll ich dann per Mail anfragen, da Handy nicht auswählbar?

Wie schnell müsste ich mich entscheiden?

• Diddi: PN

nbk-deluxe: Schick mir ne Mail, wie lange das Angebot gilt kann ich nicht sagen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist eine Verlängerung von Studenentarifen ebenfalls möglich??

Hätte einen V50S am laufen, den ich gerne verlängern würde.

• nichts geplant, weil die Konditionen dafür absolut schrecklich sind

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• mal ne Grundlegende Frage. Kann mittlerweile meinen VF V50 verlängern und würde gerne in KombiPacket Wochenende 60 mit Sony Ericsson K850i wechseln.

Muss ich dann

Vodafone D2 KombiPaket 60 Verlängerung 23,00 €

oder

Vodafone D2 V50 Verlängerung 53,00 €

wählen?

• Kombi60 musst du verlängern

• Bei mir steht erst im Juli die VVL an, habe aber aus Neugier mal bei DaRappa im Shop gestöbert.

Zufällig das N95 GB ausgewählt, das würde mich bei Vodafone 249,50 Euro kosten, und bei DaRappa 250 Euro :confused:

Die anderen Testgeräte wie z.B. 6500 waren bei DaRappa wesentlich günstiger als bei VF.

Oder habt ihr noch nicht alle Preise angepaßt? :D

Gruß, lazybee

• Zitat

1. Das Angebot passt nicht zu diesem Thread
    2. Ich weiss nicht bei welchem Shop du geschaut hast, bei mir gibt es deutlich mehr Auszahlung

http://talkthisway.de/details/152,26/1/1/nokia+5310+blau.htm

OK danke für die schnelle Antwort

Noch eine letzte Frage: wird die Auszahlung auf mein Konto überwiesen oder sind die 135 Euro nur zum abtelefonieren bei T-Mobile möglich?

• Zitat

nichts geplant, weil die Konditionen dafür absolut schrecklich sind

Könnte ich dann nicht in den V50 verlängern und hinterher direkt bei Vodafone nen Studentenrabatt beantragen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!