Frage zum o2 Inklusiv-Paket 100 mit Nokia N95

  • Hallo Forum,


    ich hab 'ne Frage zum Aktuellen o2-Tarif "Inklusiv-Paket 100" in Verbindung mit dem Nokia N95.


    Auf der Web-Seite von o2 (Start -> Angebote -> o2 Inklusiv-Paket-100) springt mir folgende Werbung ins Auge:



    Wunderbar! Ich will eh zu o2 wechseln und das N95 ist auch ok und der Tarif für meine Bedürfnisse ebenfalls. Kampfpreis 1 Euro...willichhaben! Wähle ich das N95 aus und packe es brav in den Warenkorb, erscheint der Preis 29,95 Euro zzgl. Versandkosten:



    Weiß jemand von Euch, ob sich da ein Fehler entweder bei meiner Navigation oder auf der o2-Seite eingeschlichen hat?


    2te Frage: Seh ich das richtig, dass bei einem Neuvertrag zur Zeit z. B. für das Inklusiv-Paket-100 die Grundgebühren für die ersten 3 Monate nicht berechnet werden?


    Vielen Dank für Eure Antworten!!!

  • ist falsch hinterlegt, dauert immer etwas am monatsanfang, bis alle bei o2 die neuen preise kennen... :mad: :confused: :eek:

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • In der Tat, ist nicht korrekt. Aber die ersten drei Monate sind frei.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Hab ich mir auch fast gedacht. By the way...29,95 Eur sind immer noch ok...Danke für die Antwort! Aber das mit den 3 Monaten keine Grundgebühren (also 3 x keine 17 bzw. 3 x keine 20 Euro) müsste doch stimmen, oder? Oder bezieht sich das nur auf diesen "3-Monate+Gratis-Benefit" für das nächst höhere Paket?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!