Relax 50 Student bei wes-handy-de mit 308,21 € Auszahlung

• Bei dir kann man derzeit im Shop gar nix bestellen ;)
    Irgendein Fehler mit der DB
    Wenn ich im Warenkorb bin, steht unter den Artikeln:
    Unknown table 'pa' in field list
    select pa.options_values_price, pa.price_prefix, pp.products_options_auszahlung from products_attributes, products_provider pp where pp.products_options_id = pa.options_id and pa.products_id = '97' and pa.options_values_id = '2'

• Zitat

Original geschrieben von zinn2003
    Bei dir kann man derzeit im Shop gar nix bestellen ;)
    Irgendein Fehler mit der DB
    Wenn ich im Warenkorb bin, steht unter den Artikeln:
    Unknown table 'pa' in field list
    select pa.options_values_price, pa.price_prefix, pp.products_options_auszahlung from products_attributes, products_provider pp where pp.products_options_id = pa.options_id and pa.products_id = '97' and pa.options_values_id = '2'

Schon gesehen, aber des Admin ist nicht erreichbar...sollte aber kurzfristig wieder funktionieren.

Gruß
    Christian

• Hallo zusammen,

eine kurze Frage:

Wenn ich nen Relax 100 Student bestelle, und gemaß T-Mobile Tarifliste nach 6 Monate (kostenlos) in Relax 50 Student wechsle, zahle ich dann im Relax 50 schon die normalen Studentenkonditionen (sprich: 7,50 Euro p.M.)?
    Ich möchte nämlich dann nicht in den "normalen" Relax zurückfallen.

Hat das von Euch schon mal jemand gemacht bzw. Kenntnisse?

Mfg

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!