Das Angebot für den Relax 50 Student mit 308,21 EUR Auszahlung ist in keiner Form mehr bestellbar.
Angebot ist hiermit beendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot für den Relax 50 Student mit 308,21 EUR Auszahlung ist in keiner Form mehr bestellbar.
Angebot ist hiermit beendet.
Bei dir kann man derzeit im Shop gar nix bestellen
Irgendein Fehler mit der DB
Wenn ich im Warenkorb bin, steht unter den Artikeln:
Unknown table 'pa' in field list
select pa.options_values_price, pa.price_prefix, pp.products_options_auszahlung from products_attributes, products_provider pp where pp.products_options_id = pa.options_id and pa.products_id = '97' and pa.options_values_id = '2'
ZitatOriginal geschrieben von zinn2003
Bei dir kann man derzeit im Shop gar nix bestellen
Irgendein Fehler mit der DB
Wenn ich im Warenkorb bin, steht unter den Artikeln:
Unknown table 'pa' in field list
select pa.options_values_price, pa.price_prefix, pp.products_options_auszahlung from products_attributes, products_provider pp where pp.products_options_id = pa.options_id and pa.products_id = '97' and pa.options_values_id = '2'
Schon gesehen, aber des Admin ist nicht erreichbar...sollte aber kurzfristig wieder funktionieren.
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
eine kurze Frage:
Wenn ich nen Relax 100 Student bestelle, und gemaß T-Mobile Tarifliste nach 6 Monate (kostenlos) in Relax 50 Student wechsle, zahle ich dann im Relax 50 schon die normalen Studentenkonditionen (sprich: 7,50 Euro p.M.)?
Ich möchte nämlich dann nicht in den "normalen" Relax zurückfallen.
Hat das von Euch schon mal jemand gemacht bzw. Kenntnisse?
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!