Neue iPhone Preise ab 07.04. + neuer Tarif

• Iphone

Hab am Montag meinen Vertrag vorzeitig verlängert und gleich in den Complete XL Tarif gewechselt.
    Kann aber meine Sendung nicht nachverfolgen auf der T-Mobile- Homepage.(siehe Post-nr.7).Bei mir das gleiche.
    Hat denn schon jemand das Iphone aus der Aktion? (wenn online abgeschlossen!)

iPhone 6s 64GB

MBPr 13"

• Hallo,

ich überlege nun auch, ob ich mir das iphone im complete s bestellen soll! Jetzt gibt es jedoch eine Sache, die mir die Entscheidung noch etwas schwerer macht - ich besitze noch eine Base-Flatrate mit Internetflatrate und davon würde ich mich eigentlich nicht trennen.

Nun meine Frage: Gibt es vielleicht eine funktionierende Dual-Sim für das Iphone oder ist es möglich einen Software-Unlock ohne (!) Garantieverlust vorzunehmen?

VIelen Dank für Antworten,
    Godereon

• Zitat

Original geschrieben von Godereon
    ist es möglich einen Software-Unlock ohne (!) Garantieverlust vorzunehmen?

Da es sich um einen reinen Softwareunlock handelt, kannst du den durch simples Flashen der Original-Firmware via iTunes wieder rueckgaengig machen.

• Haben denn die von T-Mobile gelieferten oder in den Shops erhältlichen Geräte eigentliche die aktuelle Firmware (1.1.4) drauf?
    Oder ist das eh egal, wenn man sie über iTunes updaten kann?

Gruß Corrado aus HH

• So meins ist da :top:
    Es muss nur noch freigeschaltet werden :mad: Kann ich das auch über die Hotline machen oder muss ich max. 24h warten?

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    das machste über itunes - bei mir hats 10min gedauert, bis ich es freischalten konnte....

Ja ich konnte es nach 5 Stunden immer noch nicht über iTunes Freischalten habe aber bei der Hotline angerufen und schon war die SIM freigeschaltet und ich konnte es über Itunes aktivieren ;)

Hat jemand ne Ahnung wie das Inklusivvolumen und die Inklusivminuten im ersten Monat abgerechnet werden? Ist ja sicherlich anteilig? Abrechnungstag ist ja bei T-Mobile immer der erste oder?

• Hallo,

kann man bei den T-Mobile Complete Tarifen "S und M" eigentlich auch, analog zu den Relax-Tarifen, SMS Pakete 40 Stück, 150 St., 300 Stück usw., buchen?

Bei der online Beauftragung entdecke ich dazu nichts.

Vielen Dank

JD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!