Hi!
Habe die letzteb Beitäge sehr genau angesdchaut.
Danke für die information.
Gruss
Neue iPhone Preise ab 07.04. + neuer Tarif
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
Chendanmach dir einfach mal die mühe und lies einfach die letzten 4 (!!!) seiten dieses threads, dann hättest du alle fragen beantwortet bekommen...
und google einfach mal t-mobile forfriends - 2 von den ersten 3 treffern reichen hier schon..ich hab meinen code innerhalb von 1 (!) stunde bekommen - also investier ein klein wenig arbeit und dann kriegste problemslos deinen code und alle fragen beantwortet.....
und für private fragen gibts die funktion der privatnachricht....
so, ich hab grad meine versandbestätigung bekommen...
also, wer online oder telefonisch bestellt hat - die T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung ist langsam und nicht informativ, bei mir stand es bis vor 5min immer auf bearbeitung und jetzt steht auslieferung seit gestern 21:00 uhr, über prüfung etc wird anscheinend nicht informiert...Guten Morgen, Ingo!
Krach mit der Frau, mit dem falschen Fuß aufgestanden oder schlechten Sex gehabt, was mag wohl der Grund für Deine tolle Laune sein?
Ich wüsste nicht, abgesehen vom ForFriends-Code, was ich hier für Fragen gestellt haben sollte. Vieleicht habe ich es auch nur vergessen und Du kannst es mir zeigen.
Mit der PN hast Du recht, werde mich in Zukunft daran halten, allerdings hättest Du es mit mir genauso handhaben können.........
Viele Grüße
Chendan, der sich die gute Laune nicht vermiesen lässt.
-
Hallo,
den Complete S kann man übrigens auch für Miles and More registrieren.
Grüße,
Ender -
Mal eine andere Frage:
Bei Complete S ist die Hot Spot Flatrate nicht dabei, aber als Surf & Call Comfort Kunde der T habe ich bereits eine Hot Spot Flatrate. Kann ich mit meinen login Daten aus der "Festnetzflatrate" mich über das iPhone in die Hot Spots einwählen? -
Klar, warum sollte das nicht gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von dali22
Mal eine andere Frage:
Bei Complete S ist die Hot Spot Flatrate nicht dabei, aber als Surf & Call Comfort Kunde der T habe ich bereits eine Hot Spot Flatrate. Kann ich mit meinen login Daten aus der "Festnetzflatrate" mich über das iPhone in die Hot Spots einwählen?Ja logo... Dem Hotspot ist doch egal mit welchem Gerät Du Dich einloggst - hauptsache (für Dich), Du hast einen entsprechenden Tarif. Ob der jetzt von einem Complete (M-XL) oder von einem C&Scomfort kommt ist egal. Der Login mit dem Du Dich ggü. dem Hotspot identifizierst ist wichtig.
Gruß
plant -
Hat jemand der sein iPhone am Montag mit einem Neuvertrag bestellt hat das Gerät schon erhalten? Im T-Mobile Bestellstatus steht zwar drin das es gestern Abend dem Versanddienst übergeben wurde aber unter der DHL Nummer ist noch nichts bei DHL hinterlegt :o
Ich würde es nur gerne Wissen weil ich heute Abend weggehen wollte und ansonsten noch etwas Warte (habe Lieferzeit zwischen 17-22 Uhr angegeben).
-
bei mir steht bei dhl:
Status von: 08.04.08 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vormeine freundin hat sich auch grad ein iphone bestellt und hat die letzten zahlen 01873, ich hab 00000 - heißt das t-mobile hat seit montag morgen schon fast 2000 iphones oder gilt die nummer für alle handys via hotline..?
gruß
ingoedit:
iphone ist nun da und aktivierttop service, der typ von dhl hat 20min vor meiner tür gewartet, weil er zu früh war
montag morgen bestellt, donnerstag nachmittag da... -
Wo kann man den Bestellstatus denn abrufen, habe zwar von der Hotline eine Auftragsnummer bekommen, kann aber auf der T-Mobile-Homepage nichts finden, wo ich den Status einsehen kann.
Viele Grüße
Chendan
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
Hm, kann mir jemand sagen was es wenn man bei T-Mobile Online Bestellt mit dem Bestellstatus aufsich hat?Bitte sehen Sie den Status Ihrer Bestellung hier:
https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f
Bitte halten Sie hierbei Ihre Auftragsnummer bereit.Habe das zwar gemacht (und natürlich Länger als 2 Stunden gewartet) aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung das keine Informationen gefunden werden konnten. Oder kommt da erst eine Info wenn das Paket versendet wurde?
siehe Seite 7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!