Neue iPhone Preise ab 07.04. + neuer Tarif

• Bei mir isses nu eh zu spät bzw. auch egal :-)

Vertrag ist durch die Prüfung und das iPhone in 2-3 Tagen bei mir laut der Mitarbeiterin der T-Mobile hotline. Die Aktion hätte aber gerne noch ein tag länger gehen können :)

• Hallo,
    habe mein Iphone seit Anfang Februar im XL. Hab gestern angerufen und mich über den Preisverfall beschwert. Problemlos € 100,- Kulanzgutschrift bekommen.

Mfg,
    Buzz2912

• Zitat

Original geschrieben von Chendan
    Hallo Laubi,

falls Du Deinen ForFriends Code dann doch nicht benötigst, magst Du ihn mir dann geben? *ganz lieb guck* [...]

Sorry, Chendan, da im Complete S keine WLAN Nutzung möglich ist, werde ich dann doch im Mai den Complete M mit dem ForFriendsCode nehmen. Die 500 MB Datenvolumen hätten mir i. d. R. bestimmt locker gereicht, jedoch sind 50 Inklusivminuten nicht die Welt. Auch als Wenigsimser komme ich bestimmt auf ca. 20-30 Stck. im Monat. Denke daher, dass ich mit dem Complete M gut versorgt bin. Preis i. H. v. 41,65 € für 100 min, 40 SMS, Visual Voicemail, Edge- und Hotspotnutzung ist schon okay.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Sorry, Chendan, da im Complete S keine WLAN Nutzung möglich ist, werde ich dann doch im Mai den Complete M mit dem ForFriendsCode nehmen. Die 500 MB Datenvolumen hätten mir i. d. R. bestimmt locker gereicht, jedoch sind 50 Inklusivminuten nicht die Welt. Auch als Wenigsimser komme ich bestimmt auf ca. 20-30 Stck. im Monat. Denke daher, dass ich mit dem Complete M gut versorgt bin. Preis i. H. v. 41,65 € für 100 min, 40 SMS, Visual Voicemail, Edge- und Hotspotnutzung ist schon okay.

Cheers
    Laubi

Die WLAN nutztung bei mir zu Hause über meinen DSL Anschluss ist aber möglich oder ?

• Ähm, nö, ingo74.
    Ich hatte das schon so verstanden, dass auch @ home kein WLAN möglich sein sollte. Scheint so, dass ich das hier fasch gelesen, bzw. interpretiert habe. Bei WLAN ist im Complete S -- eingegeben. Die Fußnote 6)

Zitat

[small]6) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz u. an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP u. Instant Messaging ist ausgeschlossen. Ab einem Datenvolumen von 200 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Voraussetzung für die WLAN-/EGDE-Flatrate ist die Beibehaltung der von T-Mobile bzw. Apple vorgenommenen technischen Voreinstellungen der SIM-Karte u. des iPhone. Bei einer Änderung der technischen Voreinstellungen insbesondere des Access Point Name (APN) sowie der Nutzung von MultiSIM-Karten ohne zusätzliche Datenoption gelten die Folgepreise von 0,09 € je angefangenen 10 KB-Datenblock sowie 0,09 €/Tag (0 bis 24 Uhr). Bei Unterbrechen der Sitzung u. nach 24 Uhr wird bei weiterer Nutzung ein neuer Datenblock begonnen. Pro genutzter Stunde wird ab Beginn einer Sitzung mindestens ein Datenblock abgerechnet. Datenflatrate gilt nur für die Tarife Complete M, L und XL. [/small]

liest sich jedoch so, dass Du Recht hast. Hmm, ist der Complete S ggf. doch (wieder) interessant.

Cheers
    Laubi

---

Notiz für mich: Sorgfältiger lesen!

• Hi Laubi,

besten Dank erst einmal für Deine Antwort bezüglich des ForFriends-Code. :top:

Solltest Du nun doch den Complete S-Tarif buchen, überlegst Du es Dir dann doch nochmal mit dem Code? :)

Würde mich tierisch freuen.

Viele Grüße

Chendan

• [Start Off Topic]

Klar, Chendan. Wenn ich diesen nicht benötige, informiere ich Dich per PN. Tipp: Ggf. mal einen Thread im Suche-Forum starten.

Viel Erfolg!

Cheers
    Laubi

[/End Off Topic]

• Super, besten Dank, finde ich klasse von Dir.

Thread im Suche-Forum habe ich bereits gestern gestartet, aber leider keine Resonanz bekommen.

Viele Grüße

Chendan

• Chendan

mach dir einfach mal die mühe und lies einfach die letzten 4 (!!!) seiten dieses threads, dann hättest du alle fragen beantwortet bekommen...
    und google einfach mal t-mobile forfriends - 2 von den ersten 3 treffern reichen hier schon..

ich hab meinen code innerhalb von 1 (!) stunde bekommen - also investier ein klein wenig arbeit und dann kriegste problemslos deinen code und alle fragen beantwortet.....

und für private fragen gibts die funktion der privatnachricht....

so, ich hab grad meine versandbestätigung bekommen... :D
    also, wer online oder telefonisch bestellt hat - die T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung ist langsam und nicht informativ, bei mir stand es bis vor 5min immer auf bearbeitung und jetzt steht auslieferung seit gestern 21:00 uhr, über prüfung etc wird anscheinend nicht informiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!