Neue iPhone Preise ab 07.04. + neuer Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von Basito
    Habe schon in meinem T-Home Tarif die HotSpot Flat drin, die Funktioniert ja auch mit dem Iphone oder? (nicht das das beim Iphone irgendwie über eine ID vom handy geht und ich mich nicht gewohnt beim HotSpot anmelden kann)


    Das habe ich mich auch gefragt. Aber da man beim Complete S in der Preisliste auf die normalen Hotspot Preise verwiesen wird, gehe ich davon aus, dass man das iPhone auch mit anderen Zugangsdaten im Hotspot verwenden kann.
    So auch als Call & Surf Comfort Plus Nutzer.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Habe gerade mit T-Mobile telefoniert. Ein Wechsel in den S (in meinem Fall von M) ist sofort kostenlos möglich.

    ICQ: 146413713

  • Zitat

    Original geschrieben von martin
    Habe gerade mit T-Mobile telefoniert. Ein Wechsel in den S (in meinem Fall von M) ist sofort kostenlos möglich.

    Wieviel MB Datenvolumen bekommst Du denn dann? Auch 500, wie bei einem Neuabschluss? Oder nur 100, die nach Ablauf der Aktion versprochen werden?

  • Nun stehts auch offiziell auf der T-Mobile Seite: Wechsel sind kostenlos, nach unten halt erst nach 6 Monaten möglich. Da steht auch, dass wie schon angenommen, die 500MB über die ganzen 24 Monate erhalten bleiben.
    Wie es bei einem Wechsel vom M mit den 500MB aussieht, steht da allerdings nicht.


    Grüße
    Ender

  • Ich habe es gerade geholt mit Complete S Tarif


    Habe mir das IPHONE mit dem neuen S Tarif geholt. Alles problemlos. Bin schon am aktivieren.


    :)
    Gruß Ralph

    ipad1 16GB; Macbook Pro Unibody15" u.Iphone 4s 32GB white Telekom.

  • Morgen!


    Und, war schon wer los und hat sich eins geholt!?


    Wollte mal fragen ob es vielleicht einen netten Telekom Mitarbeiter hier im Forum gibt, der noch einen For Friends Code hat ... .


    Würde mich über eine PN freuen.


    Danke, Marc

  • ich hab mir um 07:01 eins bestellt mit ff-code per hotline, dauert dann 3-5 tage bis es da ist...


    hier wirste wohl keinen mehr finden, scheint alles abgegrast zu sein.. probier mal die anderen foren...
    gruß
    ingo

  • Zitat

    Original geschrieben von zappy
    Wieviel MB Datenvolumen bekommst Du denn dann? Auch 500, wie bei einem Neuabschluss? Oder nur 100, die nach Ablauf der Aktion versprochen werden?


    Habe 500MB über die gesammte Restlaufzeit bis Dezember 2009. Bei den "alten" Verträgen ohne subventioniertes Handy soll ein Wechsel alle 6 Monate nach unten kostenlos möglich. Nach oben sofort.

    ICQ: 146413713

  • Habe eben an der Hotline vom XL in den small gewechselt. Datenvolumen von 500MB wurde mir zunächst telefonisch bestätigt und kommt noch schriftlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!