ZitatOriginal geschrieben von Formel1
Gibt es bei einem Downgrade vom Complete M For Friends in den Complete S dann auch den "For Friends" Rabatt :confused:
Abwarten.. wenn das so sein so9llte, wird man morgen wissen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es bei einem Downgrade vom Complete M For Friends in den Complete S dann auch den "For Friends" Rabatt :confused:
Abwarten.. wenn das so sein so9llte, wird man morgen wissen
Ersteinmal muss ja das Online Portal für die "For Friends" Verträge mal wieder funktionieren. Seid ca. einem Monat klappt das nicht. Lt. Aussage soll es ab dem 07.04.2008 wieder funktionieren...soll ein Server Problem sein
Kommt man denn mit 500 MB gut aus ? und kann ich beim Complete S noch ein sms paket zubuchen ? sind ja leider garkeine mit drin
Bin mir noch nicht sicher ob ich den s oder m nehme sind ja immerhin 20 € unterschied.
Complete S wird es nicht mit For Friends geben
Man kann SMS Optionen hinzubuchen
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Complete S wird es nicht mit For Friends geben
Man kann SMS Optionen hinzubuchen
Das ist sicher, das es diesen Rabatt nicht geben wird ?
Dann lohnt das wechseln ja nicht !!!
Das ist sicher, das es diesen Rabatt nicht geben wird ?
Dann lohnt das wechseln ja nicht !!!
Ja, weil es den Complete S nicht als Mitarbeitertarif geben wird, dadurch auch kein ForFriends angebot.
Der Tarif gefällt mir! und der Preis ist (bis auf die weiteren Minuten Preise) auch O.K.
Nun die Fragen:
Habe schon in meinem T-Home Tarif die HotSpot Flat drin, die Funktioniert ja auch mit dem Iphone oder? (nicht das das beim Iphone irgendwie über eine ID vom handy geht und ich mich nicht gewohnt beim HotSpot anmelden kann)
Ich sehe das ja richtig das die 500 MB über die gesamte Vertragslaufzeit gelten und nicht nur bis zum 30.06)?
Mein Vertrag läuft noch 7 Monate also muss ich ja 70€ drauf bezahlen um meinen alten Vertrag auszulösen. Muss ich diese gleich im T-Punkt zahlen oder werden die bei der nächsten Rechnung abgebucht?
Im T-Punkt ist ja Zahlung mit VISA möglich (habe noch nen VISA Einkaufsgutschein über 150€ daher die Frage)?
Danke für die Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von Basito
Der Tarif gefällt mir! und der Preis ist (bis auf die weiteren Minuten Preise) auch O.K.
Ich sehe das ja richtig das die 500 MB über die gesamte Vertragslaufzeit gelten und nicht nur bis zum 30.06)?
Ja.
ZitatMein Vertrag läuft noch 7 Monate also muss ich ja 70€ drauf bezahlen um meinen alten Vertrag auszulösen. Muss ich diese gleich im T-Punkt zahlen oder werden die bei der nächsten Rechnung abgebucht?
Ist von Fall zu Fall anders, manchmal als ablösebetrag, Einmalzahlung auf Rechnung (muß nicht im TP gezahlt werden) oder die Vertragsverlängerung gilt erst nach ablauf des ersten Vertrages, also 7 + 24 Monate.
Zitat
Im T-Punkt ist ja Zahlung mit VISA möglich (habe noch nen VISA Einkaufsgutschein über 150€ daher die Frage)?
Ja.
PS. Bei der HotSpot frage muß ich leider passen. :o
@ Basito
Du kannst das vorzeitige Upgrade nur über die Hotline machen.. Den Tarif C-S behälst du mind 24 Monate, man kann den Tarif nur bis zum 30.06. buchen bzw Abschliessen
Danke für die Infos!
Bekomme ich eigentlich zum Iphone eine neue SIM? Weil ich meinen PIN/PUK Brief meiner alten Karte verlegt habe :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!