Neue iPhone Preise ab 07.04. + neuer Tarif

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    :D:D:D
    gute Frage :top:

Ganz ruhig ;-)

Muss ja erstmal aus der Vorlesung raus sein ... .

Also: Laut T-Punkt Hameln gibt es die 100 € auch in Verbindung mit den Complete Tarifen.

Aber: Diese Aktion ist befristet bis zum 05.04. Also nix mit doppelt günstig. Kannst dir also jetzt schon im Tarif M das iPhone für 199,-- holen, der nette Verkäufer riet mir jedoch ab, da es mit Aufwand verbunden ist sich diese 100,-- wieder zu holen, die man als "Entschädigung" für die Preissenkungen am Montag bekommt ... .

Also doch mal wieder nepp von T-Mobile. Von wegen 25.000 Kunden ... .

Ob es die neuen Preise auch mit dem ForFriens Angebot bekommt konnte/wollte man mir weder an der entsprechenden Hotline noch im T-Punkt sagen.

Hoffe ich konnte euch helfen.

Schönes Wochenende voller Vorfreude ;-)

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Denk mal nach. Wie hilft Dir eine Surfflat (Ports für HTTP und HTTPS) weiter bei Lokalisierung über Google Maps, E-Mail, iTunes Store, App Store, Exchange, etc. auf dem iPhone?

10 Euro für einen Relax 50, 10 Euro für diese Surfflat. Und das iPhone für 400 statt 250 Euro, was nochmal 6 Euro im Monat macht. Also 3 Euro gegenüber dem Complete S gespart. Das haut einen ja echt um, dafür gibt's nicht mal ein Bier im Monat. Oder überseh ich was? Man könnte natürlich auch solche Sachen wie den Max zum Telefonieren buchen.

Google Maps müsste theoretisch damit laufen, bei E-Mail kann man sich problemlos mit PHlyMail ein Webinterface bauen, und iTunes Store ist eh nur zusätzliche Abzocke.

Bei den IPhone Complete Tarifen kommt ha hinzu das man als Bestandskunde zusätzlich noch Ablösesumme zahlen muss um in die IPhone Complete Tarife wechseln zu dürfen.

Und was die Tarife angeht find ich Max + web 'n' walk S schon irgendwie besser.

• Zitat

Original geschrieben von Marc127
    Ob es die neuen Preise auch mit dem ForFriens Angebot bekommt konnte/wollte man mir weder an der entsprechenden Hotline noch im T-Punkt sagen.

Die neuen Preise gibt es auch in der ForFriends Aktion!

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Denk mal nach. Wie hilft Dir eine Surfflat (Ports für HTTP und HTTPS) weiter bei Lokalisierung über Google Maps, E-Mail, iTunes Store, App Store, Exchange, etc. auf dem iPhone?

10 Euro für einen Relax 50, 10 Euro für diese Surfflat. Und das iPhone für 400 statt 250 Euro, was nochmal 6 Euro im Monat macht. Also 3 Euro gegenüber dem Complete S gespart. Das haut einen ja echt um, dafür gibt's nicht mal ein Bier im Monat. Oder überseh ich was? Man könnte natürlich auch solche Sachen wie den Max zum Telefonieren buchen.

Du hast zwei ganz wichtige Punkt übersehen.

Nämlich der Complete läuft mit der Datenflat nur im Iphone!! :mad:

Jetzt lass in einem Jahr das Brüllerphone von Nokia oder sonst einem Hersteller kommen. Dann guckst Du noch 12 lange Monate mit deinem Complete ziemlich in die Röhre.
    Mit einem normalen Vertrag vertickst Du dein Iphone in der Bucht, und nützt mit deiner Sim und allen Vertragsinhalten den neuen Brüller.

Solltest du, warum auch immer gezwungen sein, finanziell etwas kürzer zu treten, dann kannst Du nach 3 Monaten die Datenoption wieder kündigen und sparst Dir Geld, oder du kannst die Datenoption verändern, in mehr Volumen, oder sonst was.

Gruß
    Berti

• Kann man das ganze dann ab montag auch online über tmobile machen oder gibt es die neuen preise nur in den t shops ?

• OT: Bestseller Touch?

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Da es eigentlich OT ist nur ganz kurz: Der Touch scheint aber was die reinen Verkäufe im Apple Online Shop anbelangt nicht das erfolgreichste Modell zu sein. Laut der Liste der Bestseller ist der meistverkaufteste iPod der shuffle vor dem nano. Erst danach folgt der touch... Am Ende der Liste steht nur noch der classic.

naja, der shuffle kostet wieviel? - bei jedem 2-Monatsabo bekommt man den dazu. Ebenso der nano, ich denke die Gewinnmarge ist beim Touch wesentlich höher.

• Gibt es bei einem Downgrade vom Complete M For Friends in den Complete S dann auch den "For Friends" Rabatt :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!