Neue iPhone Preise ab 07.04. + neuer Tarif

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ab 7. April entfällt ja eigentlich der Zwang zu den IPhone Complete Tarifen da es mit web "n" walk S auch ne günstige Flatrate für mobile Endgeräte gibt die auch mit dem IPhone läuft.

Denk mal nach. Wie hilft Dir eine Surfflat (Ports für HTTP und HTTPS) weiter bei Lokalisierung über Google Maps, E-Mail, iTunes Store, App Store, Exchange, etc. auf dem iPhone?

10 Euro für einen Relax 50, 10 Euro für diese Surfflat. Und das iPhone für 400 statt 250 Euro, was nochmal 6 Euro im Monat macht. Also 3 Euro gegenüber dem Complete S gespart. Das haut einen ja echt um, dafür gibt's nicht mal ein Bier im Monat. Oder überseh ich was? Man könnte natürlich auch solche Sachen wie den Max zum Telefonieren buchen.

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Wo finde ich Tarifinfos zu dem Vertag?

Hier im Thread :-)

• Zitat

Original geschrieben von kiel89
    Aber wer kauft sich denn bitte nun ein iPhone mit UMTS wenn man weiß das der preis nach 4-5 Monaten wieder fällt...

Genau dieselbe Art von Leuten, die am 9.11.2007 in die Läden gelaufen sind... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von ender
    Die werden btw. nicht nochmal extra subventioniert, sondern verlagern sich von der üppigeren Händlerprovision rüber zum T-Punkt. Lukrativ ist dieses 100 Euro-Angebot ja nur bei den Complete-Tarifen, die ein Händler nicht vertreiben darf.

Grüße
    Ender

P.S. Hätte gedacht, dass die 51. Minute wie beim Relax 50 dann 50 Cent kostet.

Gibt es Infos ob dies (100,00 Gutschr.) auch für die iPhones mit Complete gilt?

Radiowerbung: "... jetzt in allen Telekom-Shops mit mit fast allen Tarifen!" ;)

• Zitat

Original geschrieben von AndyGarcia
    Ist ja ok dass jeder/viele sich ein iphone holen können/sollen, aber ich bin echt schon ein wenig verärgert. Da holt man sich den Complete XL, zahlt für das Gerät 399 mit "zero" chance auf eine Rabattierung und keine 3 Monate später reduzieren die so drastisch den Preis :-)
    Es ist ja normal das die Geräte mit der Zeit günstiger werden, aber so drastisch find ich schon extrem. Wenn die wirklich die Lager "leermachen" wollen, warum "schmeissen" sie denn nicht auch die 16GB Version zu den Schleuderpreisen raus?!!?

Weil TMD, keine auf Lager hat!!!

Und ja, aus den aktuellen Tarifen darf man ab Montag in den Complete S wechseln! Auch wenn wir noch nicht Weihnachten haben...

so far...

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Der touch denke ich läuft ganz gut, der ist irgendwo bei iPods zu sehen und wird schon entsprechend wahrgenommen.

Da es eigentlich OT ist nur ganz kurz: Der Touch scheint aber was die reinen Verkäufe im Apple Online Shop anbelangt nicht das erfolgreichste Modell zu sein. Laut der Liste der Bestseller ist der meistverkaufteste iPod der shuffle vor dem nano. Erst danach folgt der touch... Am Ende der Liste steht nur noch der classic.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    Weil TMD, keine auf Lager hat!!!

Und ja, aus den aktuellen Tarifen darf man ab Montag in den Complete S wechseln! Auch wenn wir noch nicht Weihnachten haben...

so far...

mit der üblichen 6-monatigen sperre?
    sonst könnte man ja wunderbar mit dem xl kaufen & nach ein paar tagen wechseln... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Marc127
    Ich werde gleich mal in den T-Punkt gehen und nachfragen ;-)

zurück?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!