Ich sehe die Sache eher positiv, je mehr leute die Dinger kaufen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das es bald (hoffentlich) richtige Programme für das I-Phone geben wird
Neue iPhone Preise ab 07.04. + neuer Tarif
-
-
-
Das sind die selben Konsumenten, die sich auch die DVD-Boxen holen, wenn sie gerade herauskommen, wohl wissend, dass sie kurz darauf zum Spottpreis verramscht werden...
Grüße
Ender -
Zitat
Original geschrieben von kiel89
jetzt hat jeder bald nen iPhone...Wofür ?
Mit 249, SIM-Lock und 0,29 Euro ab 51. Minute nicht wirklich attraktiv. Für Business taugt's garnichts, nur für den Schulhof.. warum sonst haut TM die raus ? Müssen wohl auch noch was für die Statistik tun, wenn man alleine 25.000 Verträge nochmal extra mit 100 Euro subventioniert.. -
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Wofür ?
Mit 249, SIM-Lock und 0,29 Euro ab 51. Minute nicht wirklich attraktiv. Für Business taugt's garnichts, nur für den Schulhof.. warum sonst haut TM die raus ?Geh woanders hin zum trollen. Gibt hier ja noch ein paar Foren.
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Müssen wohl auch noch was für die Statistik tun, wenn man alleine 25.000 Verträge nochmal extra mit 100 Euro subventioniert..Die werden btw. nicht nochmal extra subventioniert, sondern verlagern sich von der üppigeren Händlerprovision rüber zum T-Punkt. Lukrativ ist dieses 100 Euro-Angebot ja nur bei den Complete-Tarifen, die ein Händler nicht vertreiben darf.
Grüße
EnderP.S. Hätte gedacht, dass die 51. Minute wie beim Relax 50 dann 50 Cent kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Also wenn ich ein Problem mit Preissenkungen habe, dann kauf ich mir kein mit Strom betriebenes Gerät.Und vom Mund absparen sollte man sich sein Handy auch nicht. Dann kann man mit sowas leben und freut sich stattdessen über die Zeit die man es schon hatte und es einem nützlich war und/oder Freude bereitet hat.
Es war weder die Rede von "vom Mund absparen", noch macht die Aussage mit dem "wenn ich ein Problem mit Preissenkungen habe, dann kaufe ich kein mit Strom betriebenes Gerät" Sinn. Sondern ich meinte lediglich, dass mich dieser drastische Preissprung wundert, denn meiner Ansicht nach ist das Iphone nach wie vor (abgesehen vom UMTS Mangel) den meisten Konkurrenzprodukten doch recht überlegen. Und im Hinblick auf den hohen Einstiegspreis hätte ich nicht mit so einem Preisverfall gerechnet. Ein 8800 (Sirocco/Arte) wurde nicht und wird auch sicherlich nicht anfänglich für 500++ mit Vertrag vertrieben und nachher dann wie jedes andere Telly für 50-100€ angeboten.
Es ist ja auch nicht so, dass der Ipod Touch mit 8 GB plötzlich für 99 Euro vertickt wird, nur weil Apple denkt "mensch, dann kaufen den ja viel mehr Leute".
Mich verwundert es einfach im Hinblick auf die internationalen Konkurrenzmärkte. Weder in den Staaten, noch in UK, France oder sonst wo, werden die 8 GB Versionen so günstig rausgegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyGarcia
Mich verwundert es einfach im Hinblick auf die internationalen Konkurrenzmärkte. Weder in den Staaten, noch in UK, France oder sonst wo, werden die 8 GB Versionen so günstig rausgegeben.Der touch denke ich läuft ganz gut, der ist irgendwo bei iPods zu sehen und wird schon entsprechend wahrgenommen.
Das iPhone aber läuft in Deutschland ja offensichtlich schlechter als in anderen Staaten. Vielleicht ist man woanders teurere Handys gewohnt oder kriegt halt die besseren Tarife. Der Tarif in Deutschland ist zwar immer noch nicht so toll wie anderswo aber er ist wiederum für Deutschland gesehen jetzt mehr an den hier üblichen Gepflogenheiten. Man wird sehen wie es läuft und dann halt entsprechend weiter reagieren wenn es sein muss.
-
Ab 7. April entfällt ja eigentlich der Zwang zu den IPhone Complete Tarifen da es mit web "n" walk S auch ne günstige Flatrate für mobile Endgeräte gibt die auch mit dem IPhone läuft.
Und IPhones gibt es ja nicht nur im Telekomshops.
-
Keine Ahnung ob das hier hin paßt aber habe folgende Frage:
Ist es möglich bei T-Mobile eine zweite Sim Karte auf einen bestehenden Vertrag zubestellen mit der ich ersten das iPhone (US) nutzen kann und zweitens auch die Hotspots von T-Mobile und einen vernünftigen datentarif habe?
oder ist es sinnvoller das iPhone mit einen der neuen Tarifen zubestellen??
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ab 7. April entfällt ja eigentlich der Zwang zu den IPhone Complete Tarifen da es mit web "n" walk S auch ne günstige Flatrate für mobile Endgeräte gibt die auch mit dem IPhone läuft.Und IPhones gibt es ja nicht nur im Telekomshops.
Wo finde ich Tarifinfos zu dem Vertag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!