Neue iPhone Preise ab 07.04. + neuer Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    ich hab mir um 07:01 eins bestellt mit ff-code per hotline, dauert dann 3-5 tage bis es da ist...


    hier wirste wohl keinen mehr finden, scheint alles abgegrast zu sein.. probier mal die anderen foren...
    gruß
    ingo


    Doch...nur nicht jeder Mitarbeiter gibt den Gutschein/ Code an "Wildfremde" ab :D

  • @gabriel


    Zitat

    Habe eben an der Hotline vom XL in den small gewechselt. Datenvolumen von 500MB wurde mir zunächst telefonisch bestätigt und kommt noch schriftlich.


    Dachte es gäbe eine 6 monatige Frist für einen Wechsel in einen "kleineren" Tarif ?
    Oder ist das die "angekündigte" Kulanz?

  • kann man sich das verbrauchte inklusivvolumen anzeigen lassen oder hat man da eine irgendwie geartete kontrollmöglichkeit?

  • Man kann den Datenverbrauch unter :
    Einstellungen
    Benutzung - sehen,muss man dann halt jeweils zum Abrechnungszeitraum zurücksetzen, wobei ich nun nicht weiß wie genau diese Angaben sind ;)


    Edith meint: wenn man sich bei Mein T-Mobile einloggt werden nur die verbrauchten Inklusivminuten angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kms
    Ja, weil es den Complete S nicht als Mitarbeitertarif geben wird, dadurch auch kein ForFriends angebot.


    Zitat

    ich hab mir um 07:01 eins bestellt mit ff-code per hotline, dauert dann 3-5 tage bis es da ist.


    kann jemand das mal aufklären, hier sind wiedersprüchliche Aussagen,
    ist es möglich oder nicht ?


    ups könnte natürlich mit nem anderen Tarif gewesen sein, sorry

  • Würde mir auch gerne (am besten heute noch) ein iPhone holen. Der S-Tarif ist für mich auch völlig ausreichend. Schade nur, dass keine Inklusiv-SMS drin sind.


    Hätte zufällig noch jemand einen For Friends-Code für mich? Das wäre echt super!


    :top:

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Also wer jetzt nach der T-Mobile-Aktion sich noch die 16GB-Version für 499,- € holt, ist echt selber schuld... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    Würde mir auch gerne (am besten heute noch) ein iPhone holen. Der S-Tarif ist für mich auch völlig ausreichend. Schade nur, dass keine Inklusiv-SMS drin sind.


    Hätte zufällig noch jemand einen For Friends-Code für mich? Das wäre echt super!


    :top:


    vielleicht nochmal für alle die sich nicht die mühe machen 2 seiten zu lesen, bzw meinen link zu lesen:


    complete s gibbet nich mit t-mobile forfriends..!!!


    und sofort is da auch nich, weil die lieferung 3-5 tage dauert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!