Neue iPhone Preise ab 07.04. + neuer Tarif

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Kann man in den S auch reinwechseln?

Ist auch meine Frage. Würde aus bestehendem M gerne in S wechseln. Bisher waren ja beliebige Wechsel möglich. Wenn tatsächlich möglich, wieviel Datenvolumen bekommt man? 500MB (wie für Neukunden in der Aktion) oder nur 100MB? Bin halt viel an Orten mit WLAN-Abdeckung. 500MB würden für mich völlig ausreichen. 100MB könnten knapp werden.

• ...klaro, und dann bekommst Du bestimmt noch die 150€ erstattet, die Du zunächst zuviel bezahlt hast. Jo is denn heut schon Weihnachten?

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Weiß jemand ob die günstigeren Preise auch über die ForFriends Seite zu buchen sind? Oder bleibts bei 399,- oder wird es da evtl. ganz rausgenommen??

• noch ist da nix geändert...
    das neue mitarbeiterangebot ist aber schon auf der intranet-seite drauf. btw: da ist der "s" nicht mit drin. der bleibt also nur den kunden vorbehalten!

aus dem bauch raus würde ich ja vermuten, daß die preise angepaßt werden, aber sicher werden wir das wohl am 7.4. wissen...

wie das in zukunft mit den wechsel-möglichkeiten aussieht würde mich auch mal interessieren... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von kiel89
    jetzt hat jeder bald nen iPhone...

Ach das weiß ich nicht.
    Denn imho sind die Tarife immer noch nicht die Interessantesten.
    Rechne man 199€ bei einem Complete M + 24 * 49€ = 1.375€ sind immer noch viel für den Luxus zu telefonieren und mobil zu surfen.

Einzig das fehlende EDGE bei Eplus stört mich.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von kiel89
    jetzt hat jeder bald nen iPhone...

Habe ich mir auch gerade gedacht, mein erster Gedanke war, das Gerät sofort zu verkaufen, ein bisschen zu warten, mich derweil mit einem Nokia zu trösten und dann das iPhone 2 aus den USA zu importieren. :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    dann das iPhone 2 aus den USA zu importieren. :)

Wobei man ja dann auch nicht genau weiß, ob das USA-iPhone 2 einem hier überhaupt gleich etwas nützt, oder wenn nicht, ob es das jemals tun wird und wie lange man darauf warten muss ;).

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ach das weiß ich nicht.
    Denn imho sind die Tarife immer noch nicht die Interessantesten.
    Rechne man 199€ bei einem Complete M + 24 * 49€ = 1.375€ sind immer noch viel für den Luxus zu telefonieren und mobil zu surfen.

Einzig das fehlende EDGE bei Eplus stört mich.

Gruß Gunn

Die Preisschwelle ist aber nun deutlich gesunken. 29€ im Monat machen viel mehr Leute los als 49€. Dazu sind 249€ für ein iPhone echt okay! Nagut, im Vergleich zum import rechnet sich das immer noch nicht aber es ist so wie es jetzt ist im Massenmarkt angekommen. So kann das Teil auch in Deutschland flächendeckend zum Erfolg werden.

Gruß

• Ihr seid ja kein Stück besser als die 8er Nutzer im Nokia Forum...:-). iPhone für alle ist doch gut! :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!