microSD Karte wird nicht erkannt Viewty

• Hast Du den Akkudeckel wieder verschlossen? Das Viewty hat nämlich einen Kontakt und solange der nicht durch den leitenden Akkudeckel überbrückt ist, bleibt der microSD-Slot inaktiv.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• dann kauf dir doch nen Cardreader und probiere es, die kosten doch nicht die welt...

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• so, hat da jetzt mal wieder etwas weiter probiert.

Die Akku-Abdeckung ist geschlossen daran liegts nicht. habe die karte mit dem Slot am Drucker nochmals formatiert.
    Format FAT32 ....UND.... Nix is...
    Auch die darauf aufgespielten Bilder kann ich im handy nicht abrufen.

Blicke da nichtmehr durch :( Jetzt kommts:!!!!!

Habe im Foto-Modus, die Speicherkarte angewählt und Fotos gemacht. Diese werden tatsächlich auf der
    karte gespeichert, hab sie dann im PC abgerufen.

Aber wenn die Karte im telefon ist, werden keine Fotos angezeigt.

Bin jetzt mit meinem latein am Ende..... Kann es an der Marke liegen ? Vielleicht besser eine von ScanDisk?

• Kannst du die Karte nicht als NTFS formatieren? ich kann jetzt leider nicht sagen wie meine formatiert ist. hab meine nach dem kauf meines ks20 eingelegt und sie wurde sofort erkannt...

• Ich hatte des gleiche Problem. Egal welche MicroSD, das handy hats auf einmal nicht mehr erkannt. bin dann zum Vodafoneladen (wo ichs herhab). 2 Tage später war ein neues viewty da und ich konnte mein altes ohne murren eintauschen. Bis jetzt funktionierts^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!