SE k800i kann man Internet ausschalten?

• Hallo,

irgendwie stelle ich mich zu dumm an...

Kann man beim K800i das Internet komplett abschalten?
    ich möchte nur telefonieren (und fotografieren ;) )

ich möchte das Internet nicht nutzen, weil es bei dem verwendeten Vertrag teuer ist...

oder kann man zumindest die Internet-Taste anders belegen?

LG

Gurux

• Einfach alle Zugangspunkte ausser MMS löschen, dann kannst du nicht mehr ins Internet. Zwecks umbelegung der Taste mal bei der Suche vorbeischauen, da gabs AFAIK schon Threads dazu.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Sicherer und komfortabler als löschen ist es doch, ein "totes Profil" anzulegen und dieses als aktiv zu setzen. So kann (wenn benötigt) doch noch auf das Internet zugegriffen werden und es besteht nicht die Gefahr, dass trotz löschens der Zugangspunkte eine Verbindung aufgebaut werden kann, oder irre ich mich da?

• Hallo,

danke für die Antwort, hab die Profile gelöscht, da damit garantiert kein Internet gemacht wird...

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Siehe auch hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…=K800i+und+Internetprofil

und genau das in dem o. g. Link beschriebene Szenarium wollte ich vermeiden.

schade, dass die Taste nicht anders belegt werden kann... :(

weiß noch jemand Rat, wie man evtl eine Internetverbindung über Bluetooth aufbauen kann? Habe nämlich einen Bluetooth-Accesspoint im Netz. Als browsen über DSL, nicht über gsm, umts...

LG

Gurux

Gurux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!