d.h. zu spät angefangen... ich bin ganz froh, dass Fina jetzt als Generikum erhältlich ist, schön komfortabel.
Meinen Verfall hat es jedenfalls aufgehalten.
Woher Finasterid-Medikamente günstig? (Propetia & Co gegen Haarausfall)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meccs
Das Thema ist ja schon etwas älter, darum meine Frage: Wie sieht es inzwischen auf Eurem Köpfen aus?Ich bin vor etwas über einer Woche auf den Finasterid Zug aufgesprungen, nachdem die Minox Wirkung anfängt nachzulassen. Bestellt habe ich die 90-Tage 1mg Dosis bei generics24 und wurde wie versprochen nach rund 2 Wochen beliefert. Irgendwelche Nebenwirkungen verspüre ich noch nicht, dafür dürfte es aber auch noch viel zu früh sein.
Zwischenzeitlich habe ich mich auch mal mit dem Thema Haartransplantation beschäftigt, nachdem mir aber ein NW5 als Finalstadium prophezeit wurde, habe ich diese Option auch wieder ad acta gelegt. Was nützen mir Haare in den Geheimratsecken, wenn sonst oben alles kahl ist?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k Zwischenzeitlich habe ich mich auch mal mit dem Thema Haartransplantation beschäftigt, nachdem mir aber ein NW5 als Finalstadium prophezeit wurde, habe ich diese Option auch wieder ad acta gelegt. Was nützen mir Haare in den Geheimratsecken, wenn sonst oben alles kahl ist?
Was ist denn ein NW5 wenn ich fragen darf? -
Zitat
Original geschrieben von meccs
Was ist denn ein NW5 wenn ich fragen darf?Sicher darfst du
NW ist die Abkürzung für Norwood und bezeichnet eine Skala, anhand dessen sich der Haarstatus beurteilen lässt.
Die folgende Grafik veranschaulicht die verschiedenen Stadien:
-
geht alldaychemist wieder?
-
lohnt sich der Kauf eines Generikums in Polen, wie sieht es dort mit der Rezeptpflicht aus bzw. könnte man ein deutsches einreichen?
-
Finasterid - Pill24.org Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
-
Gerade angemeldet, ein Beitrag, ein 6 Monate alter Thread ....
Na wenn das mal keine Eigenwerbung ist -
Yeah und WOT lässt alle Alarmfahnen wedeln
-
Wenn Ihr die Pillen aus dem Ausland bestellt müsst ihr damit rechnen das die Sendung vom Zoll Konfesziert werden!
Im November 2011 gab es in Frankfurt -Airport eine grosse Razzia bezüglich Generikas und illegaler Pillen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!