Woher Finasterid-Medikamente günstig? (Propetia & Co gegen Haarausfall)

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    http://www.generics24.com/Gene…1mg-100-tabs-p-16156.html

53.33€ für 100 Stück ich denke Billiger gehts kaum oder ?

Doch, geht es. 60 EUR für 120 Stück 5mg-Tabletten in einer richtigen, z.B. iberischen Apotheke :rolleyes:

Zitat

*edit* bzw dann lieber die 5mg und diese durch 5 Teilen denke ich sollte ja noch mehr Sparen :top:

http://www.generics24.com/germ…5mg-100-tabs-p-16227.html

Wenn Du die Dinger zu exakten 1mg-Stücken teilen kannst, bist Du ein Held.

Man kann es mit dem Sparen auch übertreiben, vor allem wenn es um die eigene Gesundheit geht. Darum -zum 100sten Mal- Finger weg von dubiosen Netzversendern ...

• so ein peinliches Geschwafel!

sehr viele von alopezie.de bestellen bei gen24 und Co Finasterid.

am allerbilligsten ist natürlich alldaychemist.com die grösste Online Apo für USA und liefert auch nach Dt. via UK.

das bewährte generika vom Pharma-Giganten CIPLA "Fincar" (Proscar) 10 STck nur 3,87 Dollar.
    also 100 Stck nur ca 29 Euro

5mg kann man ohne Probleme teilen, da (wenn du überhaupt AHNUNG hättest von der Materie!) jeder weiss, dass Fin eine Depotwirkung hat, dh wenn du über den Zeitraum von 5 Tagen diese geteilten Tabs nimmst ist es egal ob du mal 1,2 und mal 0,8 schluckst.

Man sollte sich halt mal informieren und die 98% der dubiosen wie die Spreu vom Weizen trennen und das ist NICHT schwer!

und bei Fin dauernd von Gesundheit zu schwafeln ist echt nen Witz, als ob das ein gefährliches Medikament wäre.Das zeugt von der puren Ahnungslosigkeit und laienhaftem Gerede nicht weniger.
    Das einzige gefährliche ist dass dein Sperma danach nur noch wässrig abspritzt.

• Zitat

Original geschrieben von Trantorx
    so ein peinliches Geschwafel!

So eine kurze und prägnante Selbsteinschätzung liest man selten! :top:

Zitat

sehr viele von alopezie.de bestellen bei gen24 und Co Finasterid.

Sch***e muß schmecken, Millionen Fliegen können nicht irren ...

Zitat

Das einzige gefährliche ist dass dein Sperma danach nur noch wässrig abspritzt.

Kein Kommentar - siehe erste Quote :cool:

• Interessanter Tip. Aber wie funktioniert das bei alldaychemist.com mit der Lieferung nach Deutschland über UK? Beim Registrieren kann man "Deutschland" in der Adressse nicht angeben.

• Was soll man eigentlich nehmen, wenn der Haarausfall gerade erst beginnt.
    Bin mir zwar nicht so richtig sicher, ob es bei mir jetzt auch losgeht. Aber wenn die Haare erstmal weg sind, ist es ja schon zu spät, oder!? :D

• Meines Wissens ist Propecia (Wirkstoff Finasterid) das einzige Mittel mit bewiesener Wirksamkeit.

Grüße,
    Marco

• Das Thema ist ja schon etwas älter, darum meine Frage: Wie sieht es inzwischen auf Eurem Köpfen aus? :)

• Ich habs mittlerweile aufgegeben und mir den Rest der Haarpracht abrasiert (also so ca. auf 3-5mm). Mir steht es zum Glück einigermaßen.

• Zitat

Original geschrieben von mfk
    Ich habs mittlerweile aufgegeben und mir den Rest der Haarpracht abrasiert (also so ca. auf 3-5mm). Mir steht es zum Glück einigermaßen.

Was heißt aufgegeben? Weils nix gebracht hat? Wie lange hast du es denn genommen? Ich spiel auch zurzeit mit dem Gedanken Finasterid zu nehmen... wenn ich keine Nebenwirkungen habe wollt ich es mind. 6 Monate versuchen und schauen obs was bringt.

• Ich habe es jahrelang genommen. Gestoppt hat der Haarausfall deshalb auch nicht. Es geht zwar vielleicht langsamer, aber irgendwann siehts dann doch einfach sch***** aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!