Mit dem Teilen hatte ich auch erst Probleme, weil die original Tabletten von MSD nicht rund sondern fünfeckig sind. Bei den Generica ist das einfacher.
Woher Finasterid-Medikamente günstig? (Propetia & Co gegen Haarausfall)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
...
Ebend habe ich bei generics.com 50 Proscar Tabletten für 35 Euro gefunden. Das ist ja spottbillig, im ggs. zu den deutschen Preise. sollen innerhalb von 1 Woche aus Österreich geliefert werden... bin mal gespannt.
Inwieweit unterscheiden sich denn diese 3 Produkte von generics24.com:1- Proscar ® Generika - FRT-5 - Finasterid 5mg - 50 Tabletten - 44,88€
2- Proscar ® Generika - FRT-5 - Finasterid 5mg - 100 Tabletten - 72,44€
3- Proscar ® Generika - Fincar - Finasterid 5mg - 100 Tabletten - 77,95€???
Ist das Fincar "besser" als das FRT-5?
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
???
Ist das Fincar "besser" als das FRT-5?
Ebenfalls ???
=> Entscheidend ist der Wirkstoff, und der ist jedesmal derselbe, nämlich Finasterid.
-
Soviel zu "Entscheidend ist der Wirkstoff, und der ist jedesmal derselbe":
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Ich bin zwar nicht b.scheuert, die Frage kann ich dir aber auch beantworten.1) Ja, man trägt mittels verschiedener Applikatoren jeweils morgens und abends 1ml auf die Kopfhaut auf. Mitgeliefert werden drei verschiedene Aufsätze, die sich je nach Grad des Haarausfalls einsetzen lassen.
2) Ich bestelle das Zeug im Internet. Je nach aktueller Marktlage kann man eine 3-Monatspackung (3x 60ml) für ~50 Euro erstehen. Es gibt günstigere Varianten, z.B. von Kirkland (3x60ml = ~28 Euro), allerdings wirken diese bei mir nicht so gut, obwohl es laut Packung von Inhaltsstoff und Inhaltsmenge identisch mit Regaine sein soll . Daher greife ich zum teureren Original.
Angeblich soll Regaine im Ausland, insbesondere in den USA deutlich günstiger sein, als hierzulande, ich konnte aber trotz intensiver Suche keine nennenswert billigere Einkaufsmöglichkeit finden.
Wollte wissen, ob es sich bei Fincar / FRT-5 auch so verhält. -
weiß jemand ob es finasterid auch günstig in der Türkei gibt?
und wenn ja wie heißt es da? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Soviel zu "Entscheidend ist der Wirkstoff, und der ist jedesmal derselbe":Wollte wissen, ob es sich bei Fincar / FRT-5 auch so verhält.
Wie war das mit den Äpfeln und den Birnen??
Von wunderlichen Haartinkturen war keine Rede. Da kann man Erfolg bzw. Nichterfolg meiner Meinung nach noch weniger einschätzen als bei Fin, noch dazu wenn hier von wenigen Monaten Anwendungsdauer die Rede ist.
Kaufst Du auch nur "Genuine Bayer Aspirin" für $4/10 Stück, obwohl es die gleiche Menge Acetylcisteinsäure pro Tablette auch für ein Zehntel als Handelsmarke gibt?
Meiner Meinung nach kann man bei Finasteriden jeder Form und jedes Handelsnamens nur bei Fakes in die Sch.... greifen (dort dann aber richtig). Schon deshalb lasse ich seit Jahren die Finger von solchen Quellen. "Echte" Generika kosten mittlerweile auch fast nichts mehr, das habe ich hier im Thread aber schon mehrfach geschrieben.
PS: Die Bezeichnung FRT-5 habe ich nirgends sonst im Netz gefunden. Bei generics24.com scheint es das auch nicht (mehr) zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
PS: Die Bezeichnung FRT-5 habe ich nirgends sonst im Netz gefunden. Bei generics24.com scheint es das auch nicht (mehr) zu geben.
Natürlich gibts die noch:
http://www.generics24.com/germ…ide-price0-p-1-c-258.htmlWo bestellst du denn?
-
Hatte ich gestern über die Suche bei g24 nicht gefunden.
Ich bestelle nicht online, sondern kaufe in der Apotheke in Spanien oder Portugal. In Spanien gibts sogar original Proscar für 'n Appel und 'n Ei.
Da es mir -wie gesagt- nur auf den Wirkstoff ankommt, nehme ich ein Generikum für unter 40 EUR für 60 Tabletten á 5mg. Der Preis entspricht ungefähr dem von g24 - mit dem Unterschied, daß ich 100% fakefrei kaufe. -
Günstiges Finasterid aus deutschen Apotheken
Ich habe mich mal nach dem günstigsten Präparat in der Apotheke erkundigt, es ist das deutsche Präparat Finasterid ABZ 5mg Filmtabletten 100 Stück zum Preis von EUR 64,74. Für diesen Preis bestelle ich nicht irgendwo im Netz, sondern kaufe vor Ort, habe innerhalb weniger Stunden mein Medikament und stütze noch ein wenig die deutsche Wirtschaft. :top:
-
Das ist auch richtig (Online-Apotheken sind sogar noch einen Tick günstiger), der Pferdefuß dabei ist "lediglich", daß man in Deutschland für Finasterid ein REZEPT benötigt. Leute wie ich, die nicht mal einen Hausarzt haben, weil die Alopezie ihr einziges "Gebrechen" ist, haben da ein kleines Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!