Woher Finasterid-Medikamente günstig? (Propetia & Co gegen Haarausfall)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Und?
    Merkst du schon was nach nahezu 2 Monaten?

Skorpion75 ja, wenn ich mir so in die Kopfhjaut fasse, ziept es schon, ist schon besser geworden, obwohl ich trotzdem beim Haarewaschen Extrem viel Haarausfall habe. Mal schauen,das Ergebnis soll in ca 6 Monaten sichtbar sein. Ich laß mich mal überraschen. Ansonsten werd ich nochmal die originalen Propecia ausprobieren, das Geld ist es mir Wert, wenn es was bringt :)

• weiss jemand wo ich proscar zur zeit herbekomme ohne rezept? Sowohl generics24 als auch elitepharmacy is ausverkauft bzw back in order.... Wäre sehr dringend weil ich psychisch grad ziemlich am Ende bin..

• Ich kaufe Kapsel (Wirkstoff ist der gleiche) in einer Apotheke in Belgien. Ich bezahle für 140 Kapseln ca. 70€. Allerdings dürfen Apotheken in Belgien Medikamente nicht versenden. Wenn also jemand in der Nähe der Grenze wohnt, kann man dort günstig kaufen.

Viele Grüße

• Hat hier schon mal jemand bestellt: http://generics-online-pharmacy.com/ ?

Ich habe mir allerdings auch sagen lassen, dass es gegen Haarausfall helfen soll, wenn man sich von einer Jungfrau auf den Kopf pissen lässt. Ob´s stimmt, kann ich leider nicht sagen, muss halt jeder selbst ausprobieren... :D:D

• Hat jemand in letzter Zeit bestellt und kann mir einen zuverlässigen Shop nennen?

Hatte früher mal bei Genhair bestellt, das letzte Finasterid habe ich allerdings in Mexiko gekauft.

Gruß

• Such mal nach Generics24. Habe dort vor ca. 6 Monaten bestellt. Dort gibt es auch 1mg Fin Tabletten.

• Ich trau den ganzen Internet Apotheken nicht.

Ich lasse mir immer ein Rezept für 100 Stk. Proscar geben. Die reichen dann über ein Jahr und man bekommt sie als Generica für ca. 50 Euro.

Ich nehm den Crap übrigens schon seit ca. 4 Jahren.

mfg

• regaine + propecia = ein unglaublicher geld- und zeitaufwand

ich habe angefangen propecia mit ca 19 jahren zu nehmen. damals war die libido natürlich ein springbrunnen überquellender manneskraft. seit dem sind zwar aktivitäten derart noch möglich, aber nicht in der häufigkeit und dem spaß wie damals (es ist schon viel arbeit - wenn man zum "schuss" kommen möchte, nachdem man zb schon 2x an dem tag fertig geworden ist).

die wirkung ist aber sehr gut, ich wurde von guten freunden angesprochen, was denn los sei, ich hätte ja wieder so viele haare. das hat natürlich nur so gewirkt, da die haare dicker wurden.

regaine: sehr gutes zeug, ich merke wie an den geheimratsecken sogar wieder kleine häarchen nachwachsen, also die geheimratsecken sind dabei sich wieder etwas zu erholen...

ich muss dazu sagen, dass ich sehr sehr eitel bin und jeder nur für sich selber entscheiden muss, ob er sich das antut...

die bildung einer sogenannten männerbrust ist bei propecia übrigens auch gegeben, wie sich das bei mir verhält weiss ich nicht, da ich sehr durchtrainiert bin und sowieso eine große brust habe...

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    ich habe angefangen propecia mit ca 19 jahren zu nehmen. damals war die libido natürlich ein springbrunnen überquellender manneskraft. seit dem sind zwar aktivitäten derart noch möglich, aber nicht in der häufigkeit und dem spaß wie damals (es ist schon viel arbeit - wenn man zum "schuss" kommen möchte, nachdem man zb schon 2x an dem tag fertig geworden ist).

wie lange ist dad her? völlig normal, dass sich die Potenz zwischen beispielsweise 19 und 24 in diese Richtung bewegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!