Woher Finasterid-Medikamente günstig? (Propetia & Co gegen Haarausfall)

• Ich war letztens übrigens verwundert in Bangkok kein günstiges Finasterid zu bekommen. Cipla (aus Indien) gab es nirgends. Das Original war teuer und eine preiswertere Alternative kostete auch ca. 25 Euro auf 30 Tabs.

• Original Proscar 28x5mg bekommt man in jeder spanischen Apotheke ohne Rezept um die 27 Euro.
    Da lohnt sich schon ein Billigflug nach Barcelona oder Malle nur zum einkaufen, oder man läßt es sich mitbringen, irgendjemand fliegt ja immer mal nach Spanien.
    Bei QHI.co.uk bestellen funktioniert auch super, aber deutlich teurer.

• Zitat

Original geschrieben von carstenffm
    Original Proscar 28x5mg bekommt man in jeder spanischen Apotheke ohne Rezept um die 27 Euro.
    Da lohnt sich schon ein Billigflug nach Barcelona oder Malle nur zum einkaufen, oder man läßt es sich mitbringen, irgendjemand fliegt ja immer mal nach Spanien.
    Bei QHI.co.uk bestellen funktioniert auch super, aber deutlich teurer.

Auf den Kanaren kostet PROSCAR von MSD (quasi DAS Original) 17,50 EUR für 28 Stück. In jeder Farmacia ohne Rezept zu bekommen.

In Holland (direkt in der Apotheke, z.B. in Enschede) kosten die 3 Packungen ca. 25 EUR mehr.

• Vielen vielen Dank für die vielen Tipps hier, da spart man einiges. Ich habe mir ebenfalls einen Tablettenteiler aus der Apotheke besorgt. Aber gibt es auch direkt "Tablettenviertler"? Die Hälften wieder in das Ding zu fummeln macht nicht so viel Spaß... Naja, wer noch Haare haben will muss leiden.

• Gibts m.W. nicht, aber auch bei den normalen Teilern gibt es Unterschiede. Ich hatte zum Anfang ein No-Name-Teil aus der Bucht, das war wirklich nicht so ideal für die "Hälften". Beim jetzigen "Tablettenteiler Exakt" von 3M geht das ohne größere Probleme.

• @ Flyertom

Meinst du diesen hier: http://www.tablettenteilen.de
    Dort zeigen die auch ein Video, wie es funktioniert. Verrutschen die Tabletten nicht darin beim Schließen der Klappe? Und die Hälfte dann nochmal hälften klappt auch gut?
    Was hast du dafür gezahlt? Aus der Apotheke?

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Also ich habe mal einen Tablettenteiler bei der http://www.EuropaApotheek.com

für günstige 2,80 E bestellt. Versandkostenfrei. Bin mal gespannt.

Danke für den Tip, habe da auch mal bestellt. Ist meine erste Bestellung bei einer Online-Apotheke. Bin auch mal gespannt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Danke für den Tip, habe da auch mal bestellt. Ist meine erste Bestellung bei einer Online-Apotheke. Bin auch mal gespannt. :D

ich bestell öfters mal per rezept, klappt super, dauert nur paar Tage, wegen Hermes. Aber das geht :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!