ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Nochmal: Bestellungen bei solchen Quellen bergen immer das Risiko der Beschlagnahme durch den deutschen Zoll!! Ich kann nicht nachvollziehen, warum man dieses Risiko eingehen sollte - nur um ein paar wenige Euros einzusparen??!!
Was ein Risiko ist, dass sehr gering ist, wenn es sich um einen neutralen Briefumschlag handelt. dru-online sendet abgesehen davon erneut, wenn die Sendung verloren geht. Aber muss jeder selbst wissen.
Dort bekomme ich eine 4-Monats-Packung für 20 Euro. Also 5 Euro pro Monat. Da spare ich also mehr als nur ein bisschen.
Zitat
Mein Arzt hat mal gesagt. das vierteln sei nicht gut, denn 1,25 mg sei schon viel zu viel und so gesund sei das auch nicht, aber okay, soweit so gut.
Die Zulassungen von Finasterid für Haarausfall kann man im Internet abrufen. Wirksamkeit wurde bestätigt für Dosen zwischen 0,25-2g oder so. 1g ist eine mehr oder minder willkürlich gewählte Dosierung, sodass 0,25g mehr völlig problemlos sind.
In sämtlichen einschlägigen Foren findet sich kaum einer, der nicht Tabletten viertelt. Und die nehmen das Zeug erfolgreich seit Jahren.