Woher Finasterid-Medikamente günstig? (Propetia & Co gegen Haarausfall)

• hi zusammen,

also ich nehme propecia seit nunmehr ca.9 jahren. die monatspackung liegt in der apotheke bei derzeit 56€ *nein ich will es nicht hochrechnen*
    mein haarschwund hat definitiv aufgehört und von bekannten die ich lange nicht gesehen habe gibt es dann fragen wie: "hast du was mit deinen haaren gemacht"?
    lt. bekannt ist es bei mir also etwas mehr geworden. selber kann man sowas ja nicht wirklich beobachten.

z.zt. besorge ich die tabletten in meiner alten heimat an der holländischen grenze. kurz rüber und schon sind ca.12€ pro packung gespart. woanders habe ich die originalen propecia pillen noch nicht günstiger gefunden.

mit meiner libido ist auch alles in ordnung und ich kann mich nicht beklagen.

Greetz
    WebBuddha

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    wie gesagt, hol dir doch erstmal n rezept, vielleicht kostets ja offiziell nur 5 euro. bei docmorris zB wird auch dieser preis angezeigt

Die 5 Euro sind sicherlich nur gemeint für den Fall, dass die Krankenkasse das übernimmt. Das tut sie aber in 100% der Fälle nicht - insofern kostet es wohl eher jenseits der 50 Euro.

Ein Rezept kann ich natürlich ohne Probleme bekommen, aber wozu zum Arzt gehn und nochmal Praxisgebühr zahlen, wenn ich sowieso im Ausland bestellen möchte, wo Proscar rezeptfrei ist.?

(ps. Eine allgemeine Gesundheitsuntersuchung hatte ich ja schon beim Arzt gemacht - allerdings bin ich vollkommen gesund :( / :) ).

Sermen

• Finasterid im 100er Pack bei eurapon.de frachtfrei für 70.- Euro
    Ist dann ein Jahresbedarf :D

• Sorry, wenn ich nochmal nachhake:
    Nehmt ihr noch weitere Mittel wie z.B. Minoxidil oder belasst ihr es bei Finasterid?

• Zitat

Original geschrieben von SH888
    Finasterid im 100er Pack bei eurapon.de frachtfrei für 70.- Euro
    Ist dann ein Jahresbedarf :D

edit.

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von WebBuddha
    hi zusammen,

also ich nehme propecia seit nunmehr ca.9 jahren. die monatspackung liegt in der apotheke bei derzeit 56€ *nein ich will es nicht hochrechnen*

Konntest du eine Änderung deiner Leberwerte feststellen?

Ist Propecia in Holland frei verkäuflich?

Grüße,
    Marco

• also ich habe vor ca. 1 Jahr ein Blutbild machen lassen und es wurde nichts festgestellt.
    In Holland habe ich Propecia nur mit Rezept gekauft. Ob es auch ohne geht weiß ich nicht.

Wir haben allerdings mal auf ein 6monats Rezept telefonisch in Holland vorbestellt und die haben uns natürlich falsch verstanden. Somit habe ich auf das Rezept Propecia für ein Jahr erhalten...natürlich dann aber auch voll bezahlt.

Greetz
    WebBuddha

• Proscar gibt es in Spanien und Portugal als Generika sehr günstig (und rezeptfrei!). In PT ca. 50 EUR für 60 Tabletten á 5mg = 240 Tagesrationen, Spanien ist noch einen Tick günstiger, dort ist selbst das Original von MSD bezahlbar (25 EUR/28 Tbl).
    Das muß man übrigens auch bei einem Preisvergleich beachten - normales Propecia = 1mg, Proscar = 5mg je Tablette.

Solange man nicht selbst dort ist oder jemanden kennt, nützt das einem natürlich nicht viel. Aber irgendwer ist doch immer mal am Ballermann.

Edit: Wobei die Preise für Generika in deutschen Versandapotheken mittlerweile auch konkurrenzfähig sind - 70 EUR für 100 St. Finasterid 5mg in der vorher geposteten Euro-Apotheke sind ja nicht mehr viel teurer als die iberischen Proscars :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!