Woher Finasterid-Medikamente günstig? (Propetia & Co gegen Haarausfall)

• Es waren die etwas teureren, Generic Proscar ® - Fincar - Finasteride 5mg - 50 tabs USD 49.00

Am 11.04. kam eine Mail mit processed, ich dachte es bedeutet versendet, aber bis heute nichts angekommen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Es waren die etwas teureren, Generic Proscar ® - Fincar - Finasteride 5mg - 50 tabs USD 49.00

Am 11.04. kam eine Mail mit processed, ich dachte es bedeutet versendet, aber bis heute nichts angekommen. :confused:

Vielleicht kommen die aus UK oder so, oder von nem anderen Land, dass noch paar Tage länger dauert. Aber die sollen ja aus der EU kommen, sodass die paatr Tage länger brauchen. :)

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Es waren die etwas teureren, Generic Proscar ® - Fincar - Finasteride 5mg - 50 tabs USD 49.00

Es gab probleme mit der Zollabwicklung, diese wurden gelöst und die Sendungen sollen diese Woche ausgeliefert werden :)

• Lese gerade in alopezie.de, dass Proscar in D garnicht gegen Haarausfall zugelassen ist. Wieso denn das? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Lese gerade in alopezie.de, dass Proscar in D garnicht gegen Haarausfall zugelassen ist. Wieso denn das? :confused:

Weil laut meinem Hautarzt keine Wirkung mit Proscar nachgewiesen ist (weil die halt nichtmehr geschützt sind, durch die Teilung) Und die Magensäure tut den Wirkstoff zerstören.... aber ich weiß ned, ob das stimmt...

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Welche haste denn bestellt ? ich hatte ursprünglich auch die von Cipla bestellt, und erhielt das angebot die roten Proscars zu bestellen, da diese auch lieferbar seien und aus Österreich geliefert werden sollten und wurden :)

Und?
    Merkst du schon was nach nahezu 2 Monaten?

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Weil laut meinem Hautarzt keine Wirkung mit Proscar nachgewiesen ist (weil die halt nichtmehr geschützt sind, durch die Teilung) Und die Magensäure tut den Wirkstoff zerstören.... aber ich weiß ned, ob das stimmt...

vielleicht mal den Arzt wechseln...Magensäure sowas böses...wow.

• ganz ehrlich, vermutlich ist es für euch unpassend aber steht doch zu eurem äußeren, geht aufrecht und selbstbewusst durchs leben und krebst ned wegen ein paar haaren rum. wenn ich so meinen pa und opas anschau trifft mich das früher oder später auch und ich mag meine langen haare sehr, aber ich glaub ich seh mit ganz runter auch gut aus ;-). find das geld kann ma echt besser ausgeben.

• Zitat

Original geschrieben von MaxPower2k
    ganz ehrlich, vermutlich ist es für euch unpassend aber steht doch zu eurem äußeren, geht aufrecht und selbstbewusst durchs leben und krebst ned wegen ein paar haaren rum. wenn ich so meinen pa und opas anschau trifft mich das früher oder später auch und ich mag meine langen haare sehr, aber ich glaub ich seh mit ganz runter auch gut aus ;-). find das geld kann ma echt besser ausgeben.

ich geb Dir gerne Recht, aber es ist extrem krass wie die Margen hier sind und wie Ärtzte ihr Unwissen oder ihre Marktabhängigkeit zur Schau stellen bzw. nutzen.
    Wenn ich es Recht verstanden habe kostet das Original 4.-€ pro Tag, die legal erworbene Generika-Variante weniger als 20 Cent...und das für ein lebenskanges Produkt.

• ...wieso nehmt ihr nicht gleich ein -relin, z.B. Leuprorelin (als Enantone auf dem Markt), dann habt ihr auch keine Probleme mehr, wenn jemand mal behauptet, ihr seid der Vater eines Kindes....

Bin ja nicht so davon überzeugt, in den Hormonhaushalt so einzugreifen, wegen der Haare...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!