Suche ein neues Sony Ericsson M600i in weiss mit üblichem Lieferumfang, OVP und Rechnung
S: Neues SE M600i in weiss
- cmb2008
- Geschlossen
-
-
-
Die Suchfunkion hätte dir einen Thread zeigen können, in dem schon mehr als genug das leidige M600i gesucht wird:
Hier hättest du dich schön dranhängen können!
Der Thread hier ist überflüssig wie ein Kropf! -
Dein Posting ebenfalls. Hast wohl sonst nichts zu tun.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von cmb2008
Dein Posting ebenfalls. Hast wohl sonst nichts zu tun.:flop:
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder einen eigenen Thread aufmacht nur weil er ein Gerät sucht und zu faul ist zu suchen...
Dann wirst du netterweise auf den passenden Thread aufmerksam gemacht und stänkerst hier noch rum ? :gpaul: Gehts noch ? -
Es nervt halt einfach, dass endlos neue Threads aufgemacht werden, statt einfach mal die Suche zu benutzen und sich an einen bestehen dran zu hängen.
Für den Ton meines ersten Postings tut es mir leid!
-
Für den Ton meiner Antwort darauf tut es mir auch leid.
Ich hatte den "Hauptthread" zur M600i-Suche schon entdeckt, aber nur die Überschrift gelesen und die fand ich nicht passend.
Mir gehts nicht um den besten Preis, sondern darum überhaupt eines zu bekommen.
Meiner Frau ist gestern ihr heissgeliebtes M600i kaputt gegangen ...Es muss deswegen auch kein "Schnäppchen" sein.
Ich wollte aber nicht rein schreiben, dass ich es zu fast jedem Preis nehmen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!