N 82 und Telefonbuch per BT auf Freisprech automatisch übertragen! Geht das?

• Hallo!

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Habe also ein N 82 und das Autoradio JVC KD-AVX33 welches über eine super fumnktionierende BT Freisprecheinrichtung verfügt.

Das übertragen des Telefonbuches als Visitenkarte manuell funktioniert auch Prima. Nur speichert das JVC die Daten nicht dauerhaft weshalb man also immer wieder neu übertragen müßte wenn man das ganze trennt.

Gibt es eine Lösung das daß N 82 das Telefonbuch von alleine überträgt wenn die Verbindung zwischen den beiden Geräten hergestellt ist?

Nokia E51, Simply

• Wenn dein Radio das entsprechende BT Profil beherrscht kann es mit der Zusatzsoftware von Nokia funktionieren. Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt schon haufenweisse Threads zu dem Thema...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Toll!!! Solche Antworten liebe ich. Nach was soll ich suchen? Nach Zusatzsoftware Nokia? Hättest ja mal schreiben können wie das Prog heißt. Ob mein Radio das unterstützt werde ich ja dann sehen.

Nokia E51, Simply

• Hab den Namen auch grad nicht im Kopf, bitte aber vielmals um entschuldigung falls ich dich mit meinem Hinweis das es da was gibt verwirrt habe bzw. dir nicht weitergeholfen habe. :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ohne Bezeichnung der Soft kann ich nicht konkret suchen. Da werde immer tausende Seiten gefunden.

Weiß denn niemand wie die heißt und ob es die auch für das N82 gibt? Bei Nokia habe ich auch nichts gefunden. :(

Nokia E51, Simply

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!